Fands auch etwas hinterfo****. So nach dem Motto "werden sie schon merken". Habe das auch angesprochen dass man doch das ehrlich kommunizieren sollte und dass da der Anreiz merklich geschmälert wird für Neulinge. Das war bei meinen Supportrunden immer DAS Verkaufsargument. "Und wenn ihrs nicht spielt, hats wenigstens finanziell groß Weh getan"
Aber naja, was hab ich da schon zu sagen. Bin ja nur der Handoutfutzi.
All hail the Marketingteam. They are allways right.
Naja, mal ganz ehrlich: was soll man bei einer Preiserhöhung denn bitte groß kommunizieren? Dass gerade die Preise für Rohstoffe und Energie massiv angestiegen sind, merkt ja jeder, der schonmal im Supermarkt den Wocheneinkauf erledigt hat und/oder getankt hat. Das ist ja jetzt kein großes Geheimnis und vor allem keine neue Preisstrategie der Marketing-Abteilung.
Klar wäre es schön, die Preise hätten gehalten werden können. Aber draufzahlen ist halt auch keine Option, nehme ich an.