Frage prinzipiell: Habt ihr mal über eine druckerfreundliche Versionen nachgedacht? Auch z.B. bei "Geometrie", nicht nur Suppe? Halt nur Text ohne die krass vielen (Hintergrund-)Bilder?
Beiträge von ScharmuetzelMax
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielen herzlichen Dank für eure Mühe, dieses Szenario ins Deutsche zu übersetzen!
-
-
Würfel und Beutel
Ein kleiner Sichtschirm
Abenteuer "Die Nekropole"
Handouts
Schnellstartregeln
Poster
Kleine Kärtchen mit Codes für die PDF von "Allein gegen den Frost" (4 oder 5 Stück)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde auf der anRUFung 2023 eine Runde "Scherbenfresser" anbieten. Ich hoffe vorher noch online oder in Präsenz anderswo erste "Schicksalserfahrungen" machen zu können. Ich berichte dann im Anschluss gerne hier und/oder auf Discord davon.
Der Autor des Spieles ist dir sicherlich gerne damit behilflich, wenn du Fragen hast!
-
Fast wäre das als Kritikpunkt in ein FHTAGN-Video auf Youtube gewandert. Die Frage wegen des "Abos" tauchte plötzlich auf dem Discord des Kanals auf.
-
-
-
Auch alle bisher erschienenen? Oder ab jetzt alle zukünftigen? Oder teils, teils?
Ich würde jetzt nicht unbedingt alle hinter einem Abo "verstecken", wäre so mein erster Gedanke.
-
Poisoned Soup wird durch uns ins Deutsche übersetzt und als kostenloses FHTAGN Szenario veröffentlicht.
Eine klitzekleine Nachfrage aus Interesse... Ich würde gerne dieses Jahr Poisoned Soup auf eine Convention anbieten, und das gerne mit FHTAGN-Regeln, und in dem Zusammenhang wollte ich nur mal nachfragen, wie weit die Übersetzung denn schon ist.
Habe es vor ein paar Monaten mit CoC-Regeln geleitet, ich bin aber nicht gerade firm in FHTAGN-Regeln, geschweige denn als Anfänger sicher genug in der Konvertierung von Regelsystemen.
Grüße und schönes WE!
P.S.: Hat jemand eigentlich dieses "Swampman" mal ausprobiert? Sieht doch recht komplex beim ersten Drüberlesen aus, sprich nicht inbedingt ein Einsteiger-Szenario. Scheint aber doch dort sehr beliebt zu sein.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die FKF sind jetzt nach 11 Sitzungen bei Into the Darkness beendet.
Wer es sich anschauen möchte, oben der entsprechende Link.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Masken des Nyarlathotep #cthulhu - Peru/Prolog How To (SPOILER)Wie man das #cthulhu Szenario "Peru" aus Masken des #nyarlathotep sowie Sitzung 0 / Session 0 vorbereitet, klären wir in diesem Video!Der Prolog in Peru ist ...www.youtube.com
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Uiuiui
-
-
Von der Initiative hab ich tatsächlich schon gehört, dass Paizo da was eigenständig auf die Beine stellt, aber noch nicht, dass Chaosium sogar jetzt mit dabei ist!
Auf eine traurige Arzt und Weise ist das schon beeindruckend, wie sich die Leute wehren.
Und kein Wort von WotC. Wohl doch in flagranti erwischt worden.
-
Ok, jetzt hat sich Hitdice zu einem Video hinreißen lassen:
Soll es DAS sein, wie es mit D&D weitergeht? | Streit um die OGL 1.1 - YouTube
Eieieiei...
Man hat langsam das Gefühl, als müsste Cthulhu dem "Drachen" zur Seite springen, um gegen seinen Meister zu rebellieren.
-