Beiträge von Lexx

    Ich ärgere mich immer noch, dass ich durch das blöde Easycon-Anmeldesystem keinen der letzten Plätze der Arsenic & Lies Runde erhascht habe. Es zählt ja nicht, dass ich den Anmeldebutton drücke, sondern der Zeitpunkt, wenn die Seite neu geladen ist. 10 Sekunden hat die Seite geladen, was zu lang war. Habe dann die SL angeschrieben, ob es möglich wäre vielleicht noch eine Rolle hinzuzufügen, aber da kam leider keine Antwort.

    Hatte echt gehofft, da reinzukommen. Immerhin ist ja dort da auch eine Bekannte von mir dabei, die ich mit meiner Begeisterung vom letzten Jahr angesteckt hatte.

    Verdammt.

    Hallöle, ich wollte in meinen beiden Runden "Das Verhör" noch was ergänzen, flog aber dann auf die Programmhauptseite mit dem Hinweis dass ich mich nicht anmelden kann bei Runden. Öhm ... ich habe auf "Ändern" geklickt.

    Es geht nämlich um den Hinweis, dass Leute die ein Problem mit flackernden Lichtern haben besser nicht mitspielen sollten, weil ... flackernde Lichter.

    Aaaaah, jetzt verstehe ichs. Danke für die Aufklärung. Ich hatte es so gelesen, dass alle Besteller eines Einzelzimmers zusammen mit weiteren Interessierten in einen Topf kommen und dann gelost wird. Die, die schon gezahlt haben und leer ausgehen, bekommen die Mehrkosten zurück.

    Aber gut, dass es nicht so ist ^^

    Ich sitze hier um mich auf die morgige Anmeldung zur lockRUF vorzubereiten. Soll ja schnell gehen. In der Mail wird ein Hygienekonzept auf der EasyCon erwähnt. Kann ich ums Verrecken nicht finden.

    Das mit den Zimmern war auch so ne Sache. Wollte immer Einzel- oder ... naja möglichst wenige im Raum. Hat bis jetzt nur 1x geklappt, und das war dann angenehmer als bisher. Ich war richtig froh, als ich es wirklich geschafft hatte mal ein Einzelzimmer in der neuen Location zu ergattern.

    Joa ... dann kam die Absage.


    Aber gehe ich davon richtig aus, dass sowieso eher Einzelzimmer angeboten werden zur kleinen Con?


    Bin auch gespannt ob genügend Runden zusammenkommen um alle ausreichend zu bespaßen. Oder plant ihr noch was Anderes für den Fall?



    Aber ich freue mich sehr. Endlich die Bande des Wahnsinns wiedersehen.

    Ja, muss ich ja. Sonst wird man ja verrückt.

    Wollte es nur mal zu bedenken geben. Und ich sollte es ja hier noch einmal ansprechen wie du es mir in Discord gesagt hast :)

    Alsoooo ... jaaa, wüüürde an sich kommen wollen. Nur habe ich die Angst, dass das mit der Anmeldung bei mir schiefgeht. Warum?

    Weil ich beim Lesen im Kopf subvokalisiere, also genauso schnell lese wie ich spreche. Wie ich neulich feststellen musste, ist sowas nicht unbedingt normal. Und wenn ich dann, bevor ich auf "Anmelden" klicken kann, ein Formular lesen/ausfüllen und mitunter Entscheidungen treffen muss, wo ich kurz drüber nachdenke, dann habe ich gegen unseren ganzen Schnellleser und Konzentrationsakrobaten keine Chance. Denn der Platz ist erst reserviert, wenn ich auf "Anmelden" klicke.

    Bei 50 Plätzen recht ... schwierig.

    Naja, brauch ja den Antrag einfach nicht einreichen ;)

    Soll heißen, eure Kosten sind dann bei der Bausstelle geringer.

    Wenn das so ist, dass ihr wegen des Stornos hohe Kosten habt, dann lasst mal die Vergütung für meine Mitarbeit an Mens Sana stecken. Es ist ein schönes Heft geworden, das ist Belohnung genug.

    Leider muss ich gerade feststellen, dass mein Kumpel auf der Warteliste auf Platz 8 ist (von oben gezählt). Er war vorher Platz 4.

    Wie kommt das zustande? oder ist die Platzierung egal und ist keine Aussage wer als nächstes drannkommt wenn jemand absagt?

    Ich finde es etwas schade, dass es doch nicht so viele Teilnhmerplätze geworden sind. Mein Kumpel war am Montag früh auf die Seite gegangen und bereits zu spät. Er wartet nun auf Platz 4 der Warteliste.

    Die anRufung der einzige Termin im Jahr, wo wir uns mal wieder treffen können, seit er aus Dresden nach Essen weggezogen ist.

    Sehr Schade.