Wie immer war die AnRUFung viel zu schnell vorbei und ich möchte mich hier bei allen für eine tolle Con bedanken!
Zuallererst natürlich bei der unfassbar engagierten und kreativen Orga, die sich (mal wieder selbst übertroffen hat. Ich konnte fuß-bedingt die Feldforschung nur am Rande verfolgen, aber ich glaube ne Menge Leute hatten dabei sehr viel Spaß und es war sehr durchdacht gemacht. Auch das übrigen Rahmenprogramm war wie immer großartig.
Ein extra dickes Danke an die Orga, die mir noch kurzfristig ein barrierefreies Zimmer und Bad ermöglicht haben (und danke an Fabian für den Tausch) und sogar noch Räume umgeschoben haben, damit es weniger Treppen waren.
Ein großer Dank gilt meine wunderbaren Fahrerin und Sachen-schlepperin Sabine, ohne die ich nicht zur Con hätte kommen können und meinem lieben "Zivi" Flo
sowie allen anderen, die spontan Bierflaschen, Essen, Krücken oder andere Dinge für mich getragen oder anderweitig kurzfristig HIlfe angeboten haben. Ihr seid so eine unglaublich tolle Community. Viel Liebe dafür! 
Expeditionstagebuch von JaneDoe
Nach langer Fahrt erreichten wir das Camp. Am ersten Abend ging es auf FHTAGN Team Delta-Green Expedition Mission an die amerikanisch-kanadische Grenze ins Reich des Dream Merchants bei Case . Es endete nicht gut für uns. Man sollte mit der Anforderung von Luftschlägen einfach vorsichtig umgehen.
Danke für das wundervolle Abenteuer und Heft, Volker!
Der zweite Tag begann mit einem Abstecher nach Berlin wo ich einigen lieben Menschen die Geometrie der Welt näherbringen durfte. Wir hatten viel Spaß mit Mathematik! 
Danach ging es an die Vorbereitungen für abends, unterbrochen von dem wirklich tollen Horror-Livehörspiel "Abseits alter Wege". Das hat mich mehr begeistert als ich es vorab erwartet hätte, ich hatte sehr viel Spaß und es war toll gemacht.
Abends luden Iona und ich dann ins U-Boot und setzten unsere Gruppe "Unter Druck", wobei leider technisch nicht alles nach Plan lief.
Danach war ich total fertig aber es stand mit noch ein Blind Date mit einem schick herausgeputzten Flo bei Henning bevor. Das war ganz großartig und wir ließen den Abend beim Rest der Rotweinflasche ausklingen.
Tag 3 begann entspannt mit einem kleinen aber feinen FHTAGN Workshop, gefolgt von einem Ausflug an Bord eines Zeppelins, den ich mit Ultima Ratio einer erlesenen kleinen Gruppe kredenzen durfte. Alle haben ihre Rollen wundervoll ausgespielt.
Der Rest des Tages war für die unglaubliche Nyre reserviert, die mich wieder einmal mit ihren wundervollen SL Fähigkeiten verzaubert hat. Erst spielten wir den zweiten Teil der Geschichte der drei Rinaldi-Schwesertn mit Ne te retourne pa weiter (Filomena hat endlich JA gesagt.
) bevor Flo, Henning und ich mit dem Seltsamen Trio ein furioses Con Finale erlebten. Und ich kann mich nur Pea anschließen: warum bist du so sexy Nadia, wenn deine NSCs mit einem flirten? 
Es war eine wundervolle Con und ich freue mich schon auf nächstes Jahr