Was ist denn das hier: Call of Cthulhu - The Official Video Game?
Call of Cthulhu - The Official Video Game
-
-
Das könnte der Grund für mich werden, dann endlich von PS3 auf PS4 umzusteigen...
Aber viele Infos gibt es noch nicht.
Die Ankündigung der vorherigen Firma ist auch schon 2+ Jahre alt.
-
Habs auch gesehen und keine Ahnung, was da auf uns zukommt.
-
Das Wenige, was man schon sieht (zwei Bilder?) lässt ja doch schon hoffen, dass das was wird.
-
Kein PC?
-
Zitat von DrGonzo
Kein PC?
Doch, laut der verlinkten, deutschen Seite oben, schon.
ZitatCall of Cthulhu ist die offizielle Videospiel-Umsetzung des Pen-&-Paper-Rollenspiels von Chaosium. Es soll im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen und wird auf der Unreal Engine 4 basieren.
Hoffen wir's.
-
Da wäre ich ja fast bereit mal wieder ein Windows auf einen meiner Rechner zu spielen. Warten wir mal ab
-
Also die Bilder sehen ja schon sehr Vielversprechend aus! Da ich momentan auch nicht wirklich zocke wär das aber ein Must Have!
-
Oh neeein, jetzt hab ich schon 4 Gründe um mir eine PS4 kaufen... phuuu... mensch..
Aber bis zum release 2017 hab ich ja noch etwas Zeit -
Das sieht ja schon recht interessant aus.
Hoffe, das es sein Potenzial nit verschenkt und es ein gescheites Spiel wird.AL
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich will das haben! Jetzt!
-
Mit etwas Glück ist es auf der gamescom. Sollte dies der Fall sein, werde ich natürlich Infos sammeln gehen und diese dann mit euch teilen.
-
GamesCon is rum, hast du was für uns?
-
Leider war niemand dort
Davon mal abgesehen, war die gamescom sehr unterhaltsam Fahre seit 2013 hin und habe es nie bereut. -
- Offizieller Beitrag
Hell, yeah ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Leider auf 2018 verschoben worden.
-
Das einzige Spiel, auf das ich mich im Moment wirklich freue.
-
Wäre es hier als Verein nicht eigentlich möglich sich an die Entwickler zu wenden? Könnte für diese doch von Interesse sein vom deutschen Lovecraft-Verein Rezenssion zu erhalten. Und wir würden dafür evtl. vorab einige Testkeys erhalten?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!