Beiträge von Antonia

    Antonia hat einen neuen Termin erstellt:

    Antonia
    26. Februar 2024 um 22:02

    Antonia hat einen neuen Termin erstellt:

    Antonia
    26. Februar 2024 um 20:03

    Antonia hat einen neuen Termin erstellt:

    Antonia
    26. Februar 2024 um 19:55

    Antonia hat einen neuen Termin erstellt:

    Antonia
    27. Januar 2024 um 11:03

    Zitat

    Post von der lieben Tante Agathe aus Böhmen eröffnet den Bewohnern einer Künstlerkolonie neue Wege der Inspiration…

    Heute nehmen wir uns eine weitere Kurzgeschichte vor, die uns in die Welt von Kunst und Wahnsinn führt und sicher den einen oder die andere an einige der Klassiker aus der Weird Fiction der 1920er und 1930er erinnern wird.

    Die Geschichte ist im Rahmen des Pseudopod erschienen und kostenlos in Textform, sowie als Audio vorhanden:

    https://pseudopod.org/2023/12/15/pseudopod-897-the-red-lady/

    Antonia hat einen neuen Termin erstellt:

    Antonia
    10. Januar 2024 um 19:46

    Antonia hat einen neuen Termin erstellt:

    Antonia
    9. Januar 2024 um 23:02

    Hallo ihr!

    Ich bin auf der Suche nach 1 Mitfahrgelegenheit ab München am Donnerstag (näherliegende Stadt ginge vermutlich auch) und zwei Mitfahrgelegenheiten am Sonntag zurück. (gerne auch zwei verschiedene Mitfahrgelegenheiten)

    Außerdem suche ich jemanden, der mich am Freitag um 20 Uhr in Korbach einsammeln kann, so spät gibt es anscheinend keinen Regionalzug nach Vöhl mehr.
    Sollte _zufällig_ jemand aus dem Süden am Freitag anreisen, hänge ich mich da natürlich auch gerne an ;)

    Yay :)
    Und für alle Anderen - die Warteliste ist inzwischen wieder leer, wer sich also jetzt noch anmeldet hat erfahrungsgemäß eine ganz gute Chance, noch einen Platz zu bekommen :)


    Nein, ist kein Problem. Freut mich :)

    Klingt jetzt komisch, aber auch SLen, die schreiben und leiten, aber nicht ihre eignen Abenteuer leiten. So wie ich ^^ Aber das ist vielleicht auch eine absolute Randgruppe. Futter gibt es bestimmt, die Frage ist, ob Interesse bestünde.


    huhu, hab erst jetzt das gesehen sorry.
    Als SL leite ich nur selbstgeschriebenes und das seit 25 laaaaange Jahren, das wisst ihr, aber ob ich zu der Diskussion etwas vernünftig bereichen kann, ist die Frage. :D
    wann wäre den Workshop?


    Sollte es ein gesonderter Workshop werden, kann man den Zeitslot ja nach den Rednern ausrichten ^^ Sollte es ihm Rahmen von Chris' Workshop werden, wäre das glaube ich Freitag Vormittag.
    Denke schon, du könntest was beitragen ^^

    [mention]Dark_Pharaoh[/mention] Meinst du, es macht Sinn, das in zwei Workshops aufzuteilen? Also SL allgemein und SL und Autor in Personalunion? Falls ja, kann ich mich des zweiten Themas gerne annehmen und mich drum kümmern.


    Also ich kann gerne meine Erfahrungen als "SL und Autor" teilen falls das gewünscht wird. So ein paar Sachen habe ich ja inzwischen ausformuliert und ein paar wenige sogar veröffentlicht. Das Etikett "Vielschreiber" würde ich mir da noch nicht anheften wollen, aber ich helfe gerne mit Antonia;)

    Aus dem LARP kommend und vom Workshop letztes Jahr könnte ich sicherlich auch ein zwei Sätze zu Props sagen oder zumindest ein paar Beispiele aus konkreten Abenteuern mitbringen.


    Mehr als ich ;) Dann schauen wir doch mal, was zusammen geht :)