Nit eins der hier genannten Systeme / Settings.
AL
Nit eins der hier genannten Systeme / Settings.
AL
Bisher ist Zweihänder für mich das Rollenspielprodukt auf das ich mich 2017 am meisten freue.
Aus Kickstartern aus dem letzten Jahr warte ich noch gespannt auf:
Freeway Warrior 1: Highway Holocaust Game Book
Grey Star the Wizard Collector's Edition
Und auf die deutsche Umsetzung von Shadow of the Demonlord bin ich auch sehr gespannt.
Da bis auf den Demonlord auch schon alles bezahlt ist, wird das ein sehr günstiges Rollenspieljahr.
AL
Herzlich Glückwunsch! :thulu:
AL
... oder so ähnliches dachte ich mir, als ich heute beim Einkauf das aktuelle Micky Maus Heft entdeckte.
Dies enthält als Beilage folgende Maske. :ktulu:
[Blockierte Grafik: http://www.sammlerforen.net/_bilder/bilder2016/ehapa/mm2016-43x.jpg]
Hätte ich mal vor Helloween finden müssen, die Maske hätte ich getragen. :mrgreen:
AL
Klingt interessant, bin auf das Interview gespannt.
AL
Den Kurzfilm muss ich unbedingt mal meinem Junior zeigen. :thulu:
AL
Das ist echt bitter.
Ich drücke euch die Daumen, das ihr noch eure Bücher bekommt.
Der aktuelle KS steht ja ganz gut da und ist dies in 28 Tagen auch der Fall, haben sie ja wieder Geld zum versenden.
AL
Alles Gute! :thulu:
AL
AL
Gibt mal wieder einen Comickickstarter der sich dem Mythos bedient.
Casefile: ARKHAM "Her Blood Runs Cold"
ZitatDetective Hank Flynn returns for another case that will lead him into the darkest corners of Lovecraft’s most cursed city—Arkham, Massachusetts. When an old friend shows up at Flynn’s office waving a gun and rambling about “the Abyss of the Shoggoths,” the detective is pulled into a case of love, revenge, and an elite family's generational feud—one which just so happens to involve a cult that has interbred with the spawn of a Sumerian God.
AL
AL
Oh cool!
Nach ihrem großen Erfolg haben sie sich ja getrennt und treten bei mir nur noch solo auf.
AL
Heute per Zufall im Regal eines großen Elektronikmarktes gefunden. :mrgreen:
AL
Zitat von AntoniaAls kurze Vorwarnung, es braucht etwas Eingewöhnung, besonders für die Spieler. Die meisten sind es nicht gewöhnt, einfach so Details in der Welt verändern zu können und machen es auch nicht. Spannenderweise scheint es für Rollenspiel-Neulinge ein deutlich kleineres Problem zu sein.
Und hier sehe ich das Für und Wider des Spiels.
Man muss Leute (Spieler) haben, die sich darauf einlassen.
Erfahrungsbericht von meinen jetzigen 13Age SL, der Fate mit seiner alten Gruppe gespielt hat, die Spieler haben ihre "Fate-Points" hauptsächlich genutzt, um sich gegenseitig eine rein zu würgen.
Für diese Gruppe hätte sich ein Regelwerk mit festen Richtlinien sicher besser geeignet.
AL
Alles Gute! :kuhtulu:
AL
Super Text! :thulu:
Sehr gut ausgearbeitet.
AL