• UPDATE ZUR ANMELDUNG anRUFung 2017:

    Liebe Kultisten,

    leider ist die Anmeldung zur anRUFung 2017 ein bisschen holprig gestartet. Für den dadurch entstandenen Unmut möchten wir uns bei euch entschuldigen!
    Bisher ist unklar, wie es zu dem Bug kommen konnte. Wir nehmen aber kurzfristig Kontakt mit den Administratoren von Easy-Con auf, um so etwas in Zukunft auszuschließen.

    Erst einmal die wichtigste Info in Kürze:
    Alle, die sich bisher angemeldet haben, haben den Platz auf jeden Fall sicher!
    Darüber hinaus sind aktuell noch 42 Plätze frei, so dass auch für nicht dLG-Mitglieder noch eine realistische Chance besteht, ab kommenden Sonntag einen Platz zu ergattern.

    Nun zur brennende Frage nach den gewünschten vs. verfügbaren und gebuchten Zimmer-Kategorien:
    Die größten Kritikpunkte heute waren, dass es zu wenig kleine Zimmer-Kategorien gibt und dass die gewünschten Zimmer-Partner nicht mehr die gleiche Kategorie buchen konnten. Ersteres ist der Lokalität geschuldet, daran können wir für 2017 nichts mehr drehen. Für 2018 werden wir alternative Locations suchen und die Kontingente transparenter kommunizieren! Zweiteres versuchen wir in den kommenden Tagen bestmöglich zu lösen, werden die finale Verteilung der Zimmer aber erst 1-2 Tage nach der offenen Anmeldung vornehmen.

    Bitte beachtet daher:
    - Wenn es triftige Gründe gibt, aus denen ihr eine kleinere Zimmer-Kategorie benötigt, schreibt uns bitte eine E-Mail an ruf17@deutschelovecraftgesellschaft.de
    - Falls aus organisatorischen Gründen Änderungen an der von euch gebuchten Zimmer-Kategorie erforderlich sind, werden wir euch individuell kontaktieren.
    - Wir bemühen uns wie immer, eure Zimmer-Partner-Wünsche bestmöglich umzusetzen, können aber nicht versprechen, dass das zu 100% klappt.
    - Eure finale Teilnahme-Bestätigung erhaltet ihr im Laufe der KW 26, d.h. spätestens bis Ende Juni.
    - Da es im einen oder anderen Fall noch zu Umbuchungen kommen wird, wartet bitte mit der Überweisung des Con-Beitrags, bis ihr die Bestätigungs-E-Mail erhaltet.


    Wir sind uns sicher, dass es eine tolle Con wird, auch wenn wir es ggf. nicht allen zu 100% recht machen können. Wir geben auf jeden Fall unser bestes!
    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Euer RUF17 Team

  • Ok supi, ich gebe das so weiter. Hier in Dresden sitzen vier bereits ungedultige Spieler/SLs. Darunter 1 dLG-Mitglied dass auf die Anmeldung verzichtet hat, da seine Freundin kein Mitglied ist und er sich solidarisch zusammen mit ihr sich am Sonntag anmelden will.

  • Wenn ich ein 5-6er-Zimmer habe und alle meine Zimmerwünsche nicht und sie ein 8-er Zimmer haben, soll ich dann umbuchen oder stuft ihr mich automatisch in ein 8er Zimmer?

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!


  • Wenn ich ein 5-6er-Zimmer habe und alle meine Zimmerwünsche nicht und sie ein 8-er Zimmer haben, soll ich dann umbuchen oder stuft ihr mich automatisch in ein 8er Zimmer?

    Wir widmen uns der Zimmerverteilung ganz kurzfristig und kontaktieren jeden, bei dem für eine gemeinsame Unterbringung eine Umbuchung sinnvoll wäre, ob er/sie einverstanden ist.

    Sprich automatisch buchen wir niemanden einfach um, wenn eine Umbuchung erfolgen soll, machen wir das dann aber als Admins im System.

  • Das ist eine gute Lösung. :) Also mach ich erstmal nichts.

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

    • Offizieller Beitrag

    108 Kultistinnen und Kultisten sind beisammen, die anTUFung 2017 ist ausgebucht.

    Für diejenigen, die keinen Platz bekommen haben, steht nun die Warteliste zur Verfügung. Es sind ja immerhin noch ein paar Tage bis November und vielleicht wird noch der eine oder andere Platz wieder frei.

  • Ein Kumpel von mir aus Essen hatte für den Zeitplan eine Weiterbildung aufgedonnert bekommen und hatte sich deshalb erst gar nicht angemeldet. Nun hatte er jetzt im Juni eine Weiterbildung die im Prinzip dem entspricht was im November dran wäre. Also konnte er nun wieder. Nach wenigen Tagen bangen auf der Warteliste, hat er es auf die Con geschafft.
    Nun wird die anRufung von 5 Kultisten bestehend aus Dresdnern/Exdresdnern überfallen.
    MUHAHAHAHAAAA

  • Mal ne kurze Frage: Gibt es schon eine Übersicht der Räume und wird es eine Möglichkeit geben in irgendeiner Form Raumwünsche zu äußern? Ich denke da vor allem an die - mitunter doch recht laute - Freeform-Brigade, die eher schlecht mit konventionellen Runden harmoniert ;)

  • Die Raumverteilung findet nach der Deadline für die Rundenanmeldung (31.08.2017) statt. Wünsche könnt ihr an ruf17@deutschelovecraftgesellschaft.de schicken, was möglich ist versuchen wir dann umzusetzen.


    Ich zitiere hier mal den aktuellen Newspost zu dem Thema:

    • Offizieller Beitrag


    Keine Ahnung ob das hier richtig aufgehoben ist, aber die Filter in easyCon funktionieren leider nicht, sondern zeigen weiterhin alles an.

    Bei mir geht's. Du musst allerdings "Filter entfernen", wenn du andere Programmpunkte sehen möchtest. Ansonsten addiert er die Filter immer auf.


  • Es scheint nur den "Rollenspielrunden" Filter zu betreffen. Wenn ich den Drücke verschwindet auch die "Typ" Spalte.

    Du hast recht - die anderen Filter funktionieren, wie sie sollen, nur der eine nicht.
    Zuerst dachte ich, es könne browserabhängig sein, aber das konnte ich grade auch ausschließen.

    Da das nichts ist, was wir selbst beeinflussen können, werden wir das mal weitergeben bzw. nachfragen müssen.
    Danke für den Hinweis! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!