Beiträge von JaNyar Lathotep

    Ich finde es etwas schade, dass es doch nicht so viele Teilnhmerplätze geworden sind. Mein Kumpel war am Montag früh auf die Seite gegangen und bereits zu spät. Er wartet nun auf Platz 4 der Warteliste.

    Die anRufung der einzige Termin im Jahr, wo wir uns mal wieder treffen können, seit er aus Dresden nach Essen weggezogen ist.

    Sehr Schade.

    Wir konnten 139 von den angekündigten ca 140 Plätzen realisieren. ^^

    Mit so einem enormen Andrang, dass wir bei 40 Plätzen mehr als in Hessenstein schon nach wenigen Stunden der offenen Anmeldung ausgebucht sind, haben wir selber nicht gerechnet.8)


    Es ist schade um jeden, der keinen Platz bekommen hat, aber wir möchten wirklich alle ermutigen, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Wir hatten und haben bereits Absagen. Bis August wird es sich bestimmt nicht vermeiden lassen, dass noch mehr Absagen kommen.

    Es besteht also noch Hoffnung Lexx !

    Super, das ging ja echt mega schnell jetzt alles.

    Die Sicherung der PNs hab ich allerdings jetzt leider verpasst... gibt es übergangs Weise noch Zugriff auf das alte Forum?

    Und zum Thema Schnelligkeit:

    Wann ist denn mit den Berechtigungsgruppen zu rechnen? Wir bräuchten wegen anstehender Aufgaben die Tage Zugriff auf den RUF-Bereich (spätestens Montag).

    Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freu'n
    lustig, lustig tralla lalla la, bald schon ist der Anmeldetag da, bald schon ist der Anmeldetag da


    Dann mach ich das Easy-Con auf
    Und wähl mir ein Zimmer aus.
    Lustig, lustig tralla lalla la, bald schon ist der Anmeldetag da, bald schon ist der Anmeldetag da


    Wenn ich schlaf dann träume ich,
    Was wartet wohl in Duderstadt auf mich?
    Lustig, lustig tralla lalla la, bald schon ist der Anmeldetag da, bald schon ist der Anmeldetag da!



    Anmeldestart für alle dLG-Mitglieder: 8.12.2019 ab 11 Uhr



    Informationen findet ihr auf der Universitäts-Homepage: http://www.an-ruf-ung.de


    Im Forum: https://www.deutschelovecraftg…viewtopic.php?f=11&t=8770


    Und natürlich auch auf Easy-Con: https://www.easy-con.org/convention/convention/RUF20


    Nikolausige Grüße
    Eure RUF-Orga


    Das klingt ja alles wieder mal super und ich bedauere es NOCH mehr, diesmal nicht dabei gewesen zu sein :-(......


    Steht denn neben dem neuen Ort (Duderstadt) auch schon der Termin 2020 fest? Habe den noch nirgendwo gelesen....damit ich den jetzt schon eintragen und mit Zähnen und Kla...äh, Tentakeln gegen andere Ansprüche verteidigen kann?


    Ja, der Termin steht!
    13.-16.8.20


    Gebt uns ein paar Tage Zeit zum Verschnaufen - auch die Orga muss den Wahnsinn erstmal verdauen - dann werden wir Termin und Ort auch Abseits der Con auf den üblichen Kanälen offiziell ankündigen.

    Auch von mir 1.000 Dank an alle Pfleglinge, Kurgäste, Doktoren und selbstverständlich meine Kolleginnen und Kollegen der Anstaltsleitung für dieses wahnsinnig irre Wochenende im Arkham Sanatorium!


    Bei Nadia, Moritz und Jakob möchte ich mich im Speziellen für einen verwirrenden und emotionalen Trip nach Venedig bedanken, dessen Ende unausweichlich war.
    Sowie bei Simone, Patti, Carmen und Somsi für eine spannende Zeppelinfahrt über den Atlantik, die leider das gewünschte Ziel letztlich doch nicht erreicht hat.


    Die schockierende Bilanz: eine Vermählung, zwei Ehemänner auf dem Gewissen und eine nur knapp geplatzte weitere Vermählung mit einem König... vllt hätte ich doch eher als Pflegling in dieser Einrichtung hausen sollen 🤣


    Wiedermal haben sich die ganzen Vorbereitungen mehr als gelohnt - eure Begeisterung und Euphorie ist die schönste Motivation, die man sich vorstellen kann. Die tolle Stimmung vor Ort, ihr tollen Leute, die vielen Gespräche und Geschichten, das macht einfach nur Spaß und jetzt schon Lust auf die RUF20!
    Die Miscatonic Universität kann kommen...

    Verehrte Pfleglinge,


    bereits in einer Woche öffnet das Arkham Sanatorium seine Tore für Ihre wohlverdiente Kur / Ihren ärztlich angeordneten Aufenthalt.
    Die Anstaltsleitung arbeitet eifrig an den Vorbereitungen für die anstehenden Therapietage und teilt Ihnen hiermit ein paar letzte, wichtige Informationen für eine reibungslose und rundum angenehme Anreise, Aufnahme und Veranstaltung mit.



    Shuttleservice:
    Sofern noch nicht geschehen, teilen Sie uns bitte bis spätestens Montag, 8. Juli 2019 per Email an ruf@deutschelovecraftgesellschaft.de mit, zu welcher Uhrzeit ihr am Bahnhof in Vöhl-Ederbringhausen abgeholt werden wollt und geben eine Handynummer an, mit der wir Sie erreichen können.


    Parken:
    Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Um große Umparkaktionen zu vermeiden, parken Sie bitte möglichst platzsparend und hören auf evtl. eingesetzte Parkeinweiser! Für den Fall, dass Autos umgeparkt werden müssen, erfragen wir im Rahmen des Aufnahmeverfahrens die Kennzeichen alle Fahrzeuge, damit wir Sie im Notfall schnell erreichen können.


    Vor Ort:

    • Bettwäsche wird zur Verfügung gestellt.
    • Seife und Handtücher bringen Sie bitte selber mit.
    • Kaffee, Tee und Tassen stehen zur Verfügung.
    • Weitere Heißgetränke können käuflich an einem bereitgestellten Automaten erworben werden.
    • Diverse Kaltgetränke können Sie zu fairen Preisen bei der O.R.G.A. erwerben.
    • Trinkwasser steht an einem Spender im Speiseraum zur Verfügung. Trinkflaschen müssen bei Bedarf selber mitgebracht werden.


    Kontakt:
    Vor Ort ist die O.R.G.A. unter dem Festnetzanschluss des Sanatoriums erreichbar 06455 - 759 00 90.


    Anreise, Aufnahme und Begrüßung:
    Melden Sie sich nach Ihrer Ankunft bitte im Aufnahmezimmer bei der O.R.G.A..
    Um 18h findet die offizielle Begrüßung durch den Vorstand und die Anstaltsleitung statt.



    Ausführliche Informationen rund um die Therapietage finden Sie auch auf dem Internetauftritt des Sanatoriums unter RUF-ABC:
    https://www.deutschelovecraftg….de/veranstaltungen/ruf19



    Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, melden Sie sich hier im Forum, bei Facebook oder per Email an ruf@deutschelovecraftgesellschaft.de.


    Wir erwarten Sie mit großer Vorfreude und verbleiben bis nächste Woche


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre RUF-O.R.G.A.


    Lexx vergibst du die Plätze per Easy-Con oder vor Ort?


    Ich beantworte das mal :)


    Alle Slots, die vorher schon feststehen, d.h. die von Lexx angeboten werden, planen wir in Easycon einzustellen, wenn die offene Rundenanmeldung läuft.
    Weitere Slots, für die sich vor Ort ggf ein anderer Betreuer findet, werden dann per Aushang verkündet mit vor Ort Anmeldung.