EXTRABLATT Miskatonic Expeditionen - Ausgabe Juni 2023
-
JaNyar Lathotep -
27. Juni 2023 um 22:46 -
916 Mal gelesen -
0 Antworten
Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Miskatonic Expeditionen. Zeit für einen Lagebericht und einen Einblick in die Vorarbeiten:
Das Expeditions-Camp wurde errichtet:
Dekan Prof. Dr. Qatsi berichtet in seiner jüngsten Video-Botschaft direkt aus dem neu errichteten Basislager. Er sei überzeugt, dass die wissenschaftlichen Arbeiten in Zukunft unglaubliche Früchte tragen werden, schwärmt er und berichtet bereits von ersten Fundstücken, die im Lager aufbewahrt und näher untersucht werden.
Großer Forschungsauftrag für alle Teilnehmenden:
Im Gespräch mit dem Dekanat erfuhr unsere Reporterin, dass der Dekan scheinbar plane, die Teilnehmenden mit umfangreicher Feldforschung zu beauftragen. Der Aussage seiner Assistentin zu Folge, habe sie bereits erste konkrete Forschungsstätten übermittelt bekommen, an denen der Dekan um weitere Studien bitte. Dabei sei nicht auszuschließen, dass die Teilnehmenden weite Strecken zurücklegen werden müssen - läge doch eine dieser Stätten im südlichen Australien und eine andere an einem ihr gänzlich unbekannten Ort, der sehr unwirtlich klänge.
Was hat es mit diesen Forschungen auf sich? Unsere Reporterin bleibt dran!
Noch in der Heimat weilend, gestalten alle Teilnehmenden derzeit bereits ihr persönliches Programm im Rahmen der Expeditionen.
Um alle Forscher*innen möglichst zu gleichen Teilen mit den Aufgaben und Angeboten vor Ort zu betrauen, können sie sich seit Anfang Juni wöchentlich in ein weiteres Forschungsprojekt eintragen. Am kommenden Wochenende sollte die Verteilung abgeschlossen sein.
Bleibt zu hoffen, dass zwischen all den Vorträgen, Exkursionen und Forschungen überhaupt genug Zeit bleibt, um die Feldforschung des Dekans zu unterstützen.
Wir berichten zeitnah wieder aus dem Camp. Bis dahin findet ihr alle Informationen zur anRUFung natürlich auf unserer Homepage https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/veranstaltungen/ruf23/.
Ihr habt noch Fragen? Immer her damit in unserem Foren-Thread zur RUF 23 oder per Email an ruf@deutschelovecraftgesellschaft.de.