Huan Vus Film "Die Traumlande"

    • Offizieller Beitrag

    http://www.the-dreamlands.com/de/

    DIE TRAUMLANDE, frei nach H.P. Lovecrafts Traumlande-Zyklus, ist das neue Filmprojekt von Regisseur und Autor Huan Vu. Nach DIE FARBE, der mit zahlreichen Auszeichnungen prämierten Verfilmung von „Die Farbe aus dem All“, soll dies sein dritter Spielfilm werden.

    Diese erste Verfilmung von Lovecrafts Traumlanden befindet sich derzeit in der Vorproduktionsphase; das Drehbuch ist fertiggestellt.

  • Also ich hab mir eben den Trailer dazu angeschaut.
    Und finde ihn schonmal BOMBE jetzt heißt es nur darauf zu warten.
    Bis er fertig verfilmt wird.

    :tulu: „Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten.“ :cthulhu:

  • Zitat von Roland Welslau

    Hab ich toll gesetzt und gedruckt nicht wahr ;) ...viel Spaß damit :)


    Die Lovecraft-Welt ist wirklich klein. :o
    Das Buch hast Du schick gestaltet. :)
    :tulu:Ein Schmuckstück für jedes Bücherregal.:tulu:

  • gute Idee ... wenns die Zeit mal hergibt und man das mit "News" von Huan Vu verknüpfen kann sollte man das nochmal ins Auge fassen :)

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Wäre cool im Rahmen der Verbreitung des HPL Themas Vorstellungen der Filme in lokalen Arthouse Kinos zu organisieren :P
    Wäre die Frage, wie es da lizenstechnisch aussieht.

    Oh, das Traumtagebuch sieht auch sehr gut aus. Mal abchecken!

  • Hier in München gibt es ein tolles, sehr kooperatives Untergrundkino, in dem ein Bekannter von mir auch schon ein kleines Filmfest veranstaltet hat. Wenn es dann soweit ist, kümmer ich mich drum, denke, "Die Farbe" kann man in dem Rahmen auch noch mal zeigen :)

  • Tagebuch neulich verschenkt und mir selbst auch eines geholt, wirklich sehr sehr schön!

    Ich habe was gehört, dass 2017 gedreht werden soll und dieses Jahr noch ein Kurzfilm entstehen soll, um die Fähigkeiten des Teams (unnötigerweise) nochmals zu beweisen. Weiß da jemand mehr? Ist ja anscheinend kein Lovecraft Thema, so klang es zumindest bei einem YouTube Kommentar.

  • Gibt es irgendwelche News zum Kurzfilm oder den Traumlanden? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

    Edit: nicht mehr ganz neu aber ein paar Infos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Update - leider (noch?) nicht mit dem großen Knaller.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Hoffentlich hattet ihr alle tolle Feiertage - hier kommt ein monumentales 50-minütiges Video-Update, in welchem Huan die bisherige Reise rekapituliert.
    Freuen wir uns auf ein spannendes 2018! Packen wir es an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    es hat einige Zeit gedauert, dieses Jahr soll es aber dann endlich losgehen mit der Traumreise. Die Preproduction hat bereits begonnen, im August/September soll der erste Drehblock von insgesamt drei stattfinden.

    Wir suchen nun Verstärkung für das Team, vielleicht findet sich hier ja jemand, der uns unter die Arme greifen kann:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!