Beiträge von Tina

    Huhu, ich schreibe hier einfach mal für Huan rein: Er sucht jemanden aus /um Berlin,der/die ein paar Sachen dort für den Traumlande-Film einsammeln könnte. Ihr könnt mir gerne eine PN mit Kontaktdaten geben, ich würde das dann weiterleiten.


    (oder macht es SInn,d afür einen eigenen Thread aufzumachen?)

    ich glaub eigener Thread ist für die Sichtbarkeit besser ... da könnten wir außerdem noch rumfragen, ob jemand zufällig einen großen Gong hat und den verleihen würde

    Für meine Teilnahme (und besonders für die von Marc, der ja inzwischen Risikopatient ist) wäre in erster Linie ausschlaggebend, ob wir bis zur Con eine Gelegenheit bekommen haben, uns impfen zu lassen.

    Tina hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Am Freitag, dem 28.2.2020 findet um 19 Uhr der nächste Stammtisch im Unperfekthaus (Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen) statt. Wir treffen uns unten im Cafe/Restaurant.

    Das UPH verlangt einen Eintritt von 7,90 Euro, darin sind aber Softdrinks und Heißgetränke enthalten.

    Liebe Kultisten und Kultistinnen!


    Der Verein lädt euch alle herzlich zu unseren diesjährigen dLG-Vereinstagen ein. Stattfinden wir die Veranstaltung von Freitag, 17.04.2020 bis Sonntag, 19.04.2020 in Duderstadt (DJO - Deutsche Jugend in Europa e.V., Adenauerring 23, 37115 Duderstadt). In diesem Zeitraum möchten wir gemeinsam Ideen sammeln, wohin die Reise für den Verein gehen könnte, welche Projekte anstehen und was bisher alles passiert ist. Jedes Mitglied kann hier Ideen, Wünsche oder Kritik äußern und seine Gedanken einfließen lassen. Viele Amtsträger werden vor Ort sein, ebenso wie Ansprechpartner aus der Lovecrafter-Redaktion, dem FHTAGN-Team, dem Presseteam, der Orga-Abteilung und der Literaten-Truppe.
    Der Austausch findet in entspannter Atmosphäre statt, wir werden uns auch ein paar kleinere Programmpunkte zur Auflockerung einfallen lassen.


    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch per Mail an events@deutschelovecraftgesellschaft.de bis zum 16.01.2020 an, länger können wir die Plätze nicht reservieren. Hinweis: Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung, seid also schnell.


    Die Unterkunft und Verpflegung wird vom Verein teilweise subventioniert, die Teilnahmepauschale beträgt 50 Euro. Wenn ihr einen Platz bekommen habt, melden wir uns umgehend per E-Mail bei euch.
    Bettwäsche stellt das Haus, Handtücher und Seife etc. bringt ihr bitte selber mit. Die Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich.


    Wir freuen uns auf euch!
    Eure Event-Orga und der Vorstand.


    [mention]Lexx[/mention] ich hoffe, wir können bei der Anrufung 2020 wieder auf deinen Escape Room zählen? :D :D Letztes Mal haben wir 65 Spieler in 13 Runden bespaßt, dieses Mal haben wir 140 Conteilnehmer, also genügend, die den Raum noch nicht kennen. Ich wäre natürlich auch wieder liebend gerne an Bord! :D Ich denke, bei den Raumanforderungen sind wir wegen neuer Location dann auch besser aufgestellt.

    Es kam von einem anderen Mitglied (ich bin nur der Bote des Wahnsinnst ;) ) die Idee auf, für die MU einheitliche Collegejacken zu machen. Vielleicht wäre das ja was für alle...? dLG/ MU Collegejacken. Tina Gibt es im spreadshirt Job die Möglichkeit für solche Jacken?
    Ich fände die Idee ja schon ziemlich cool...


    Ja, das mit den Collegejacken habe ich schon auf dem Schirm und ist so geplant ... letztlich würde ich zusätzlich zu den üblichen Con-Shirts halt noch die bedruckten Jacken anbieten.


    Leider kann ich die Jacke nicht direkt verlinken ... sie ist schwarz-weiß und wird mit Druck ca. 40 Euro kosten.