anRUFung 2025 - RUF aus der Tiefe

• JaNyar Lathotep
    29. Januar 2025 um 15:34

• JaNyar Lathotep
    24. Februar 2025 um 22:11

• Service Post!

Wer noch ein T-Shirt mit dem aktuellen RUF Logo für die Anrufung bestellen möchte, heute ist im Spreadshirtshop 25% auf alles, wie ich gerade gesehen habe.

Und da ich selbst immer mühsam nach dem Link zum Shop suche ^^, hier auch gleich der Link:

Vereinsshop der Deutschen Lovecraft Gesellschaft e. V.
    Bekleidung mit dem Logo der dLG - vorzugsweise für Vereinsmitglieder!
    dlg-shop.myspreadshop.de

And the garden seems to be / full of little hungry eyes

darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

Fireflies, Liquid Divine

FHTAGN RPG

• Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich irgendwo Fotos und vor allem Video- oder Audioaufzeichnungen von der Darbietung des Shanty Chor-Workshops? Ich dachte, da hätte mindestens eine Person etwas aufgrnommen... Wer weiß da Bescheid?

Vielen Dank vorab & liebe Grüße an alle!

• Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich irgendwo Fotos und vor allem Video- oder Audioaufzeichnungen von der Darbietung des Shanty Chor-Workshops? Ich dachte, da hätte mindestens eine Person etwas aufgrnommen... Wer weiß da Bescheid?

Ich habe Ulf ein Video vom ersten "Song" zukommen lassen. Leider eine Riesendatei. Ping ihn doch mal an. Vielleicht findet er ne Möglichkeit, es mit allen Interessenten zu teilen.

• Hallo zusammen,

Jep, ich habe nu einige Fotos und zwei Videos. Eines davon zu groß um es ohne Download Link eines entsprechenden Anbieters zu teilen. Da muss ich mal schauen, wie ich das am besten mache demnächst. Die Fotos und das eine Video könnte ich dir aber scon mailen, wenn du magst.

"The North will rise again!"

• Jep, ich habe nu einige Fotos und zwei Videos. Eines davon zu groß um es ohne Download Link eines entsprechenden Anbieters zu teilen. Da muss ich mal schauen, wie ich das am besten mache demnächst. Die Fotos und das eine Video könnte ich dir aber scon mailen, wenn du magst.

Super, sehr gerne - vielen Dank schon mal vorweg! Meine Email-Adresse hast du glaub ich noch, oder?

Ansonsten nutze ich für das Hochladen und Teilen großer Dateien gerne http://www.dropbox.com, das kann ich empfehlen. Man kann dann einen Link zur Datei teilen (posten oder mailen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!