Beiträge von Torwächter

    STATISTEN GESUCHT!

    Falls du Lust hast als Statist in "The Dreamlands" mitzuwirken, im ersten Drehblock gibt es folgende Möglichkeiten:


    Am *MONTAG, DEN 27.8.* drehen wir auf der Burgruine Hohenneuffen bei Nürtingen und inszenieren Teile der Stadt Celephais. Hierfür suchen wir möglichst viele Statisten, bevorzugt mit eigenen Kostümen (antik-mittelalterlich, gerne orientalisch) und gerne auch Zelt und Requisiten falls z.B. jemand in der Mittelalter-Szene unterwegs ist.
    Leider unter der Woche, da ich die Burg am Wochenende nicht bekomme. Aber es sind zwei getrennte Szenen, die jeweils den halben Tag gehen - man kann also auch mittags erst dazustoßen.

    Alternativ gibt es noch davor am *SONNTAG, DEN 26.8.* am späten Nachmittag eine kleine Szene am Löwentor der Festung Hohenasperg, für die ich nach langem Ringen eine Drehgenehmigung erhalten habe. Eigentlich nur für wenige Statisten, da müssten wir dann also schauen.

    Und da hier kostümtechnisch sicher der eine oder andere etwas in Richtung 20er Jahre anzubieten hat: Ich brauche nochmal einen Tag früher, am *SAMSTAG, DEN 25.8.*, unserem ersten Drehtag, im Dahner Felsenland in der Pfalz einige Bürger, die nach Jahrhundertwende bis maximal frühe 1920er aussehen. Nicht zu schick und festlich, lieber schlichter, kann auch Arbeiterkluft oder bäuerlich sein.


    Einfach per E-Mail an info@the-dreamlands.com melden, wer Zeit und Lust auf einen der Termine hat!

    Gerne auch an andere aus eurem Freundes- und Bekanntenkreis weiterleiten

    Hallo,

    es hat einige Zeit gedauert, dieses Jahr soll es aber dann endlich losgehen mit der Traumreise. Die Preproduction hat bereits begonnen, im August/September soll der erste Drehblock von insgesamt drei stattfinden.

    Wir suchen nun Verstärkung für das Team, vielleicht findet sich hier ja jemand, der uns unter die Arme greifen kann: