Beiträge von Harefon

    hallo,


    Hab den neuen Lovecrafter jetzt durch und muss sagen: geiles Teil. Gut gemacht. Besonders Chateau d'epernay gefällt mir sehr gut. Genauso will ich meine Zeitschrift haben.... jetzt müsst ihr Sie nur noch monatlich rausbringen...;)

    Guten Morgen Huan,
    Guten Morgen unbekannte Andere,


    Sorry für die späte Antwort, aber solch ein Schock muss erstmal überwunden werden.

    Um es kurz zu machen: Ich stehe da voll hinter Huan. Ein solches Projekt in Abhängigkeit einer einzelnen Person zu beenden wäre...falsch. Ich verstehe den Frust total, bin es ja selber obwohl ich nur ganz am Rande an diesem Projekt beteiltigt bin. Aber schaut euch den letzten Trailer an! Was ein geiles Ding! So etwas nicht weiter zu verfolgen geht gar nicht. Das einzelne, fachkundige Personen hier nicht die Qualität von dem was geschaffen wurde erkennen ist traurig....bleibt aber deren Problem.

    Ich denke tatsächlich, dass bei einem jetzigen "Neustart" einige Dinge besser oder zumindest effizienter gestaltet werden können und das sich - neben einer Verschiebung des release - eben auch die Qualität erhöhen wird. Eben Phönix aus der Asche und so.

    Vom nächsten Hauptdarsteller allerdings erwarte ich eine ernsthaftere Selbsteinschätzung in Bezug auf Loyalität, Durchhaltevermögen und dem Verhältnis von "was ich will" zu dem Projekt. Ich bin mir bewusst, dass ich damit ein sensibles Thema anschneide und auch das viele anderer Meinung sein werden. Aber das musste mal gesagt werden.

    Ich persönlich sage weiter so Huan, ihr habt meine vollste Unterstützung. Melde dich wenn ich helfen kann.
    Ich persönlich wäre auch bereit erneut ein paar Euros locker zu machen um das Projekt weiter zu unterstützen.

    Hugh. Ich habe gesprochen.

    Liebe Grüße
    Aref

    Hallo,
    bin leider jetzt erst dazu gekommen den neuen Lovecrafter zu lesen......und bin begeistert.
    Außergewöhnlich gute Arbeit. Weiter so.
    Geiler und informativer Artikel über Chambers.
    Besonders gut hat mir Luosiana in Gelb, Hannover und Leibniz Vermächtnis... mehr davon bitte.

    Bin jetzt fast durch mit der Ausgabe 1 und könnte weinen, dass ich jetzt tatsächlich auf Ausgabe 2 warten muss....


    Großartige Arbeit. Danke an alle.