Aus reiner Neugier:
Hat wer den überblick ob es tatsächlich mehr User/Einträge/Aktivität seit Einstellung des pegasus Forums gab?
Aus reiner Neugier:
Hat wer den überblick ob es tatsächlich mehr User/Einträge/Aktivität seit Einstellung des pegasus Forums gab?
Ich nehme an, die Suche ust nicht mehr aktuell?
Ist die Suche noch aktuell?
Ist die Suche noch aktuell?
Hallo liebe Kultisten,
Falls jemand seine Cthulhu - Bücher/Zeitschriften/Spiele/etc loswerden will, kann er sich gerne direkt an mich wenden. Wahrscheinlich wird man sich preislich einigen können.
Einfach mal alles anbieten.
Liebe Grüße
Ja, habs gelesen. Müssen wohl erst nochmal updaten....
Ich beschenke mich auch gerne selbst...
Vielen lieben Dank. Das passt.
Sounds nice to me ear....
ok.
Würde dann aber vorschlagen, die spielberichte itself dennoch in Systeme zu unterteilen. Allein schon der übersichtbarkeit wegen...
Oder widerspricht das jetzt komplett dem was du gesagt hast?
Eine gute und sinnvolle (Weiter-)Entwicklung fände ich...
Wären dann platz für spielberichte bereits vorgesehen oder könnte das ein weiterer Punkt sein?
Hab mir das bei discord gard mal angeschaut. Es erinnert mich tatsächlich an einen gruppenchat bei WhatsApp... mit all seinen Vor- und Nachteilen...
Das mit pegasus wird sich wahrscheinlich zwischen den Jahren kaum boch realisieren lassen, oder?
cool. Immerhin wären dann mit deinen und seinen Spuelberichten ein großer Teil des immateriellen Erbes sichergestellt.
Schade um die älteren....
Hab mir mal einen Überblick verschafft:
32 Seiten im forum mit Spielberichten, pro Seite 15. Ergibt 480 spielberichte, hauptsächlich von Belshannar. Meinen größten Dank an dieser Stelle.
Ich gehe davon aus, dass die allermeisten dieser Spielberichte (hoffentlich) nicht nur im Forum gespeichert sind? Weiß jmd mehr?
Je mehr erhalten bleibt, desto besser....