Wir brauchen eure Unterstützung!
Wie ihr wisst, laufen im Hintergrund schon seit einer Weile die Vorbereitungen für die anRUFung 17, die im diesjährigen November stattfinden wird.
Um das Anmeldeverfahren und die Spielrundenorganisation zu verwalten, möchten wir die Organisationsplattform EasyCon nutzen und haben uns mit dessen Funktionen in den letzten Wochen vertraut gemacht.
Da einige Einstellungen neu sind und wir Unstimmigkeiten vermeiden wollen, planen wir einen Testlauf.
Und hier kommt ihr ins Spiel!
Wir haben die "anTESTung" als Test-Con angelegt. Sie ist selbstverständlich rein fiktiv und dient nur zum Test der Orga-Funktionen.
Das wichtigste Augenmerk liegt hier auf der fairen Verteilung der Spielrundenplätze.
Die von uns für den Test gewählten Fristen sind so gewählt, dass der Test relativ schnell abgehandelt werden kann und entsprechen nicht den späteren "echten" Fristen für die anRUFung.
Was wollen wir von euch?
- Bitte geht auf die anTESTung-Seite und erstellt ein Benutzerkonto. Ohne dies ist eine Anmeldung nicht möglich.
- Meldet euch zur anTESTung an, wie ihr es bei der "echten" Veranstaltung tun würdet.
Die Anmeldung ist vom 19.2.2017 an möglich!
- Tragt von euch geleitete Spielrunden und Programmpunkte ein!
Dies ist ab dem 26.2.2017 möglich!
- Meldet euch zu angebotenen Spielrunden an!
Das geht staffelweise am 5.3.2017 los.
Ab dem 5.3. können sich Spielleiter zu einer Spielrunde anmelden.
Ab dem 7.3. können sich auch Nicht-Spielleiter zu einer Spielrunde anmelden, SLs für eine weitere.
Ab dem 9.3. können sich alle für eine weitere Runde anmelden
Ab dem 11.3. ist die Spielrundenvergabe dann für alle mit beliebig vielen Runden offen
Mitte März beenden wir dann den Test, werten euer Feedback aus und schauen, wo wir noch Verbesserungen vornehmen können.
Einiges ist von der Plattform vorgegeben, aber wo wir zur besseren Bedienung Anpassungen vornehmen können, tun wir das natürlich gerne.
Dazu ist das Ziel, eine "FAQ" zu erstellen, um die Bedienung der Plattform zu erleichtern.
Bitte schaut, wie ihr euch auf der Plattform zurechtfindet und gebt uns hier im Thread Feedback oder schreibt uns eine Email an: Ruf17@deutschelovecraftgesellschaft.de!
Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe!
:kohleziege: Euer anRUFungs-Organisationsteam! :kutulu: