Ja, alles Gute auch von mir!!
Happy Birthday...
-
-
Juten zum Jeburtstag Chris
-
Von mir auch alles Gute :))
-
Von mir auch alles Gute zum Wiegenfest. :kutulu:
-
- Offizieller Beitrag
Und der Rotthauser ist dran: Herzlichen Glückwunsch!
-
<3-lichen, Rotthauser!
-
Von mir auch
Ich wollten irgendeinen dummen Schalke-Witz machen, aber mir fällt nichts ein, also bleibt es bei einem unkreativen "Alles Gute!" -
Vielen Dank für die Glückwünsche und Rotthauser auf diesem Weg auch nochmal alles Gute!
-
Zitat von Antonia
Von mir auch
Ich wollten irgendeinen dummen Schalke-Witz machen, aber mir fällt nichts ein, also bleibt es bei einem unkreativen "Alles Gute!"Tja. Über Schalke und Schalker kann man einfach keine Witze machen. Die besten Witze machen sie ja schon zum Teil selbst. :lol: Danke für die Glückwünsche bis hierhin :kohleziege: :kohleziege:
-
Zitat von Rotthauser
Tja. Über Schalke und Schalker kann man einfach keine Witze machen. Die besten Witze machen sie ja schon zum Teil selbst. :lol: Danke für die Glückwünsche bis hierhin :kohleziege: :kohleziege:
Ich bin insgesamt ganz schlecht im dumme-Witze-machen. Und mit Fussball kenne ich mich auch richtig schlecht aus.Aber das habe ich noch gefunden für dich:
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/h82v1EGbF2A/maxresdefault.jpg]
-
Von mir ein schlichtes aber herzliches alles Gute :kutulu:
-
Alles Gute zum GE-burtstag und Glück auf, hömma!
Und nachdem wir nun endlich mehr Punkte als ein "Ö" haben, ist die Zeit der Witze auch vorbei!
PS: rückwirkend auch an alle, die schon Geburtstag hatten und ich vergessen habe *schäm*
-
Danke schön für die Glückwünsche
-
- Offizieller Beitrag
Glückwünsche an Den Läuterer! :ktulu:
-
Alles Gute zum Geburtstag, Heinz!
-
Alles Gute Läuterer!
-
Herzlich Glückwunsch! :thulu:
AL
-
Alles Jute und Cheers!
-
:tulu: Tentakelige Glückwünsche :tulu:
-
Nachträglich noch Geburtstagswünsche an den Läuterer und aktuelle an den lieben Dumon. Happy Birthday ;).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!