anTESTung - die offizielle Stabilitätsprobe

  • Hallo, habe versucht mich bei anTESTung anzumelden aber irgendwie mag mich das System nicht und sagt mir immer wieder "Anmeldung nicht möglich". Vielleicht stelle ich mich da auch blöd an. War im vorigen Jahr schon bei Easy-con angemeldet, müsste also noch im System sein. Mailadresse und Passwort erscheinen sogar.
    Schlimm wenn man schon bei der Anmeldung dem Wahnsinn nahe ist. :kulhu:

  • Wahrscheinlch liegt es daran, dass die Con schon voll ist. Wir versuchen gerade noch, heraus zu finden, warum die Warteliste nicht funktioniert, können uns aber vermutlich erst Mo oder Di näher drum kümmern. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung!

  • Nach kurzer Wartezeit ging die Anmeldung reibungslos, jetzt hab ich sogar zwei Bestätigungsmails bekommen.
    Panne scheint jetzt nicht so groß zu sein, ich seh mich auch nur einmal in der Liste.


    Saap


    Edit: Abmeldung wegen Überbuchung hat funktioniert, Warteliste ist derzeit buggy.

  • Ächz!
    Gerade vor zwei Stunden oder so angemeldet, jetzt rausgeworfen wegen Überbuchung. Soll mich auf die Warteliste setzten lassen. Täte ich ja, aber wie kommt man dahin? Schon mindestens 3Stabilitätspunkte verloren (und das auch nur weil es ein Test ist, sonst mindestens 10). Besonders die Frage hat mich umgehauen: "Wenn es das nicht ist was du wolltest, kontaktiere die Con-Orga.
    Ein ganz klares Nein, das ist nicht das was ich wollte! :cry:
    Edda

  • Wir feilen gerade an den Einstellungen für die Wartelistenplätze und die buchbaren Bausteine.
    Das ist leider noch nich alles optimal eingestellt.
    Ich habe euch eben manuell abgemeldet, weil ich die Anzeige der Vefügbarkeit testen wollte.


    Edda: ganz unten unter dem Button "anmelden" kann man auch auf den Button "nur in die Warteliste eintragen" klicken. Würdest du das nochmal testen bitte?


    Constantin: warum ist die Warteliste buggy? Kannst du das Problem kurz schildern bitte?


    Morgen teste ich weiter an den Einstellungen der Anmelderegeln. Sobald es alles klappt wie gewünscht, setzen wir einfach die Teinehmerzahl hoch, damit sich auch alle, die testwillig sind austoben können :)

  • Ich hatte das Problem das ich nach der Eintragung für die Warteliste eine Fehlermeldung bekam.
    Fehlermeldung:
    Internal error
    Ticket issued: easycon/77.12.32.123.2017-02-23.00-23-36.00d59cda-f5a8-4d86-9dce-6e24eb85b88a (ist ein Link)


    Wenn ich auf den Link klicke kommt:


    Forbidden


    You don't have permission to access /admin/default/ticket/easycon/77.12.32.123.2017-02-23.00-23-36.00d59cda-f5a8-4d86-9dce-6e24eb85b88a on this server.
    Apache/2.4.6 (CentOS) Server at easy-con.org Port 80


    Keine Ahnung ob das jetzt ein Problem von der Website ist oder ob da irgendwas falsch eingestellt ist.


    Ich finds auf jeden Fall schön das so was vorab getestet wird, grad wenn man versucht die ganzen Wünsche einzubauen damits nicht so ein Chaos wie letztes Jahr wird.
    Saap

  • Also ich weiß nicht was du gemacht hast tj77, ich hab immer noch den selben Fehler für die Warteliste.
    Bin heilfroh das das im Testlauf passiert, stellt euch mal vor das passiert an Tag x um 0 Uhr.


  • Tschuldigung....... : )


    Kein ding, dienst doch alles dem guten Zweck :)


    Saap: ich hab deine Anmeldung mal komplett gelöscht. Bitte probier es bitte nochmal. Mal sehen ob sich meine Vemutung bestätigt, dass es daran lag, dass du als abgemeldeter Teilnehmer auf der Teilnehmerliste befandest. Falls nicht, müssen wir deine Fehlermeldung wohl mal an die Entwickler schicken. Aber noch hab ich Hoffnung - zumindest wäre es eine logische Erklärung, dass das System mit einem "Doppeleintrag" nicht klar kommt...

  • So nach der Löschung kommt folgendes Problem:


    Personen


    Du kannst die folgenden Personen anmelden:
    Angemeldete Person Anmeldestatus Anmeldung
    Constantin nicht angemeldet Nicht möglich


    Keine Anmeldung möglich


    Ich versuchs morgen nochmal aber so langsam wirds.

  • [/quote]
    Ok, jetzt weiß ich warum es ging... die aktuellen Regeleinstellungen erlauben, dass man sich anmeldet, ohne einen Baustein auszuwählen. Die Info hast du unterschlagen Thomas :lol:
    [/quote]


    Hm, war mir nicht wirklich bewusst, dass ich noch was auswählen muss........ :D
    Hey, aber immerhin bin ich angemeldet! ;)

  • als Spielleiter vorab zu EINER Runde anmelden/teilnehmen hat geklappt ... ebenso wurde angezeigt das eine Anmeldung nicht zu einem Zeitpunkt erfolgen kann an dem man selbst einen Programmpunkt anbietet

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Ich hatte zuerst Donnerstags was ausgewählt und bekam die Meldung wegen der Überschneidung, aber jetzt kann ich keinen weiteren Termin belegen


    Zitat


    Sorry. Leute, die Programmpunkte anbieten, dürfen sich online nur zu 1 Programmpunkt(en) anmelden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!