Beiträge von Saap

Iä! Iä! Liebe Besucher der Deutschen Lovecraft Gesellschaft,
die Webseite wird gerade von fleißigen Dunkeldürren und Geflügelten Dienern umgebaut. Daher befinden sich derzeit einige Seiten noch in den Traumlanden, während andere Inhalte der geneigten Leserschaft bereits wieder zur Verfügung stehen. Selbstverständlich wird sich auch das Aussehen der Seiten - quasi shoggothenartig - noch in der einen oder anderen Facette ändern.

Cthulhu fhtagn

Also die Zahl von der letzten Anrufung waren 104 Teilnehmer wenn dir das was hilft. Da es sich um die selbe Location handelt müsste es ungefähr aufs selbe rauskommen.
    Im schlimmsten Fall landet sie auf der Warteliste, ich geh aber mal davon aus das 92 Leute nicht das Maximum bilden kann.
    Im Zweifelsfall würd ichs einfach testen.

Habs auf jeden Fall mal mitverfolgt und konnte mir auch einen Platz in einer entsprechenden Runde sichern.
    Denke mal in 2-3 Monaten kann man ein Zwischenfazit ziehen aber nach meiner Erfahrung waren die Abenteuer Pfade von Pathfinder eigentlich immer mindestens brauchbar. (Auch gerade der Horror Pfad Carrion Crown ist sehr zu empfehlen und Crimson Throne, nach vieler Meinung einer der besten hat durchaus seine Horror-Elemente drin).
    Das schöne an PF ist das es sehr modular ist. Du findest auf einem eingängigen D&D System eigentlich alle Zusatzregeln die du dir wünschen kannst. Das kann durchaus auch zu kompliziert werden aber wenn man den richtigen Meister hat ist Pathfinder durchaus zu empfehlen. Man muss nur vorischtig sein mit wem man spielt da das System sehr anfällig für die schlimmste Sorte von Powergamern und Regelanwälten ist.

Ich hatte das Problem das ich nach der Eintragung für die Warteliste eine Fehlermeldung bekam.
    Fehlermeldung:
    Internal error
    Ticket issued: easycon/77.12.32.123.2017-02-23.00-23-36.00d59cda-f5a8-4d86-9dce-6e24eb85b88a (ist ein Link)

Wenn ich auf den Link klicke kommt:

Forbidden

You don't have permission to access /admin/default/ticket/easycon/77.12.32.123.2017-02-23.00-23-36.00d59cda-f5a8-4d86-9dce-6e24eb85b88a on this server.
    Apache/2.4.6 (CentOS) Server at easy-con.org Port 80

Keine Ahnung ob das jetzt ein Problem von der Website ist oder ob da irgendwas falsch eingestellt ist.

Ich finds auf jeden Fall schön das so was vorab getestet wird, grad wenn man versucht die ganzen Wünsche einzubauen damits nicht so ein Chaos wie letztes Jahr wird.
    Saap