Beiträge von Saap

    Also die Zahl von der letzten Anrufung waren 104 Teilnehmer wenn dir das was hilft. Da es sich um die selbe Location handelt müsste es ungefähr aufs selbe rauskommen.
    Im schlimmsten Fall landet sie auf der Warteliste, ich geh aber mal davon aus das 92 Leute nicht das Maximum bilden kann.
    Im Zweifelsfall würd ichs einfach testen.

    Habs auf jeden Fall mal mitverfolgt und konnte mir auch einen Platz in einer entsprechenden Runde sichern.
    Denke mal in 2-3 Monaten kann man ein Zwischenfazit ziehen aber nach meiner Erfahrung waren die Abenteuer Pfade von Pathfinder eigentlich immer mindestens brauchbar. (Auch gerade der Horror Pfad Carrion Crown ist sehr zu empfehlen und Crimson Throne, nach vieler Meinung einer der besten hat durchaus seine Horror-Elemente drin).
    Das schöne an PF ist das es sehr modular ist. Du findest auf einem eingängigen D&D System eigentlich alle Zusatzregeln die du dir wünschen kannst. Das kann durchaus auch zu kompliziert werden aber wenn man den richtigen Meister hat ist Pathfinder durchaus zu empfehlen. Man muss nur vorischtig sein mit wem man spielt da das System sehr anfällig für die schlimmste Sorte von Powergamern und Regelanwälten ist.

    So nach der Löschung kommt folgendes Problem:


    Personen


    Du kannst die folgenden Personen anmelden:
    Angemeldete Person Anmeldestatus Anmeldung
    Constantin nicht angemeldet Nicht möglich


    Keine Anmeldung möglich


    Ich versuchs morgen nochmal aber so langsam wirds.

    Ich hatte das Problem das ich nach der Eintragung für die Warteliste eine Fehlermeldung bekam.
    Fehlermeldung:
    Internal error
    Ticket issued: easycon/77.12.32.123.2017-02-23.00-23-36.00d59cda-f5a8-4d86-9dce-6e24eb85b88a (ist ein Link)


    Wenn ich auf den Link klicke kommt:


    Forbidden


    You don't have permission to access /admin/default/ticket/easycon/77.12.32.123.2017-02-23.00-23-36.00d59cda-f5a8-4d86-9dce-6e24eb85b88a on this server.
    Apache/2.4.6 (CentOS) Server at easy-con.org Port 80


    Keine Ahnung ob das jetzt ein Problem von der Website ist oder ob da irgendwas falsch eingestellt ist.


    Ich finds auf jeden Fall schön das so was vorab getestet wird, grad wenn man versucht die ganzen Wünsche einzubauen damits nicht so ein Chaos wie letztes Jahr wird.
    Saap

    Nach kurzer Wartezeit ging die Anmeldung reibungslos, jetzt hab ich sogar zwei Bestätigungsmails bekommen.
    Panne scheint jetzt nicht so groß zu sein, ich seh mich auch nur einmal in der Liste.


    Saap


    Edit: Abmeldung wegen Überbuchung hat funktioniert, Warteliste ist derzeit buggy.