Beiträge von Frau Kommerzienrat

    Ächz!
    Gerade vor zwei Stunden oder so angemeldet, jetzt rausgeworfen wegen Überbuchung. Soll mich auf die Warteliste setzten lassen. Täte ich ja, aber wie kommt man dahin? Schon mindestens 3Stabilitätspunkte verloren (und das auch nur weil es ein Test ist, sonst mindestens 10). Besonders die Frage hat mich umgehauen: "Wenn es das nicht ist was du wolltest, kontaktiere die Con-Orga.
    Ein ganz klares Nein, das ist nicht das was ich wollte! :cry:
    Edda

    Hallo, habe versucht mich bei anTESTung anzumelden aber irgendwie mag mich das System nicht und sagt mir immer wieder "Anmeldung nicht möglich". Vielleicht stelle ich mich da auch blöd an. War im vorigen Jahr schon bei Easy-con angemeldet, müsste also noch im System sein. Mailadresse und Passwort erscheinen sogar.
    Schlimm wenn man schon bei der Anmeldung dem Wahnsinn nahe ist. :kulhu: