Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

  • Ihr habt noch Platz im Auto und würdet andere Con-Besucher mitnehmen? Oder sucht eine Mitfahrgelegenheit?

    Dann meldet euch hier! Auf unserer Homepage und auf Facebook starten wir diesen Aufruf ebenfalls und werden Suchanfragen und Mitfahrangebote vermitteln.

    Anmerkung: Allgemeine Hinweise zur Anfahrt gehen in den nächsten Tagen noch online.

    Offene Anfragen/Angebote:

    • von Nürnberg/Fürth/Zirndorf bietet [mention]Toby Wahn[/mention] Plätze an (oder sucht eine Mitfahrgelegenheit)

    Erledigte Anfragen/Angebote:

    • von Frankfurt/Hanau ist @[mention]tj77[/mention] bei [mention]Iona[/mention] untergekommen
    • von Gelsenkirchen sind [mention]Bluestone[/mention] und [mention]Ennox[/mention] bei [mention]Rotthauser[/mention] untergekommen
  • Hallo zusammen,

    da meine Bahnverbindung etwas umständlich ist, mach ich doch mal den Anfang.

    Fährt jemand aus der Ecke Frankfurt/Hanau zur Con (oder kommt dort auf dem Weg vorbei) und hat noch einen Platz für mich und meinen Koffer im Auto frei? Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten.


  • Hallo zusammen,

    da meine Bahnverbindung etwas umständlich ist, mach ich doch mal den Anfang.

    Fährt jemand aus der Ecke Frankfurt/Hanau zur Con (oder kommt dort auf dem Weg vorbei) und hat noch einen Platz für mich und meinen Koffer im Auto frei? Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten.

    Ich kann dich mit zurücknehmen - hin klappt leider nicht, da ich mit der Orga schon einen Tag früher anreise.
    Schau einfach, ob dir das schon etwas bringt :)

  • Ich stelle mich und mein Auto zur Verfügung. Die Fahrt würde in Gelsenkirchen starten und es wäre Platz für 3 evtl auch 4 Personen. Bieten kann ich mich als Fahrer, ein paar nette Gespräche und komischen Musikgeschmack ;) Ihr beteiligt euch an Spritkosten, Konversation und dürft gerne selbst CDs mitbringen falls gewünscht.

  • [mention]Rotthauser[/mention] Wenns passt würde ich mich bei dir gerne einklinken ( [mention]Ennox[/mention] vermutlich auch.)

    Ab wann kann man eigentlich auf der Burg aufschlagen? Nach dem TIMER :shock: beginnt es am Donnerstag um 18 Uhr?


  • Hallo zusammen,

    da meine Bahnverbindung etwas umständlich ist, mach ich doch mal den Anfang.

    Fährt jemand aus der Ecke Frankfurt/Hanau zur Con (oder kommt dort auf dem Weg vorbei) und hat noch einen Platz für mich und meinen Koffer im Auto frei? Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten.

    Ist das noch aktuell? Ich fahre ab Karlsruhe und kann dich gern einsammeln.

  • Ich habe das mal im ersten Beitrag reineditiert zwecks Übersicht. Stimmt das alles so? [mention]Rotthauser[/mention] - hast du noch den 4. Platz oder ist das Auto mittlerweile (oder durch Gepäck) voll?

    Edit: ok, gerade auf Facebook gesehen, dass es voll ist.

  • Hallo Nijo,

    ich bin zur Con nachgerückt und würde gerne ab KA mitfahren, falls du noch Plätze frei hast. Ich liefere meinen Sohn dort bei meinen Eltern ab. Wann würdest du ab KA fahren?

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

  • Hallo ihr!

    Ich bin auf der Suche nach 1 Mitfahrgelegenheit ab München am Donnerstag (näherliegende Stadt ginge vermutlich auch) und zwei Mitfahrgelegenheiten am Sonntag zurück. (gerne auch zwei verschiedene Mitfahrgelegenheiten)

    Außerdem suche ich jemanden, der mich am Freitag um 20 Uhr in Korbach einsammeln kann, so spät gibt es anscheinend keinen Regionalzug nach Vöhl mehr.
    Sollte _zufällig_ jemand aus dem Süden am Freitag anreisen, hänge ich mich da natürlich auch gerne an ;)

  • Also nochmal da es nur noch eine Woche dauert,
    wer will bei mir mitfahren oder eingesammelt werden,
    vorzüglich aus nördlicher Richtung!?
    Der melde sich bei mir am besten bei Facebook

    Gruß Toby


  • Hat noch jemand Platz für 2 Personen samt Gepäck aus Karlsruhe? Mein Motor ist verreckt und einzige Alternative ist derzeit ein Mietauto.

    Wir brauchen nicht so viel länger, wenn wir Euch abholen. Zur Viert wird es in meinem Auto (Polo) etwas kuschelig aber ich kann Euch mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!