anRUFung 2022 - Miskatonic Universität

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich mit passender Uni-Kleidung für die Vorlesungen im August eindecken und bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass es diesmal gar keinen Anrufungs-Bezug bei den Merch-Artikeln gibt. Ich hatte gehofft, es gibt wieder was spezielleres zur Anrufung, eben mit Anrufung 2022 irgendwo drauf?

    Und dann noch eine Anmerkung: leider gibt es auch diesmal für Damen wieder nur ein "echtes" Damenshirt. Könnte man da noch nachrüsten? Ihr müsst da ja nicht in Vorleistung gehen, oder doch? Die Männer haben die Wahl aus 3 verschiedenen Shirts + Unisex-Hoodie (was, sind wir mal ehrlich, ein Männer-Hoodie ist), Die Frauen haben nur ein T-Shirt zur Auswahl und eben den Unisex-Hoodie. Da gibt es doch noch mehr von Spreadshirt an Basic-Shirts... vielleicht auch noch ein Langarm-Shirt wenigstens? Das wär toll...

    (ich wusste nicht, ob ich das hier oder im Spreadshirt-Thread posten soll, ich kann es auch gerne hier wieder löschen, falls es falsch ist an dieser Stelle)

    "Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich mit passender Uni-Kleidung für die Vorlesungen im August eindecken und bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass es diesmal gar keinen Anrufungs-Bezug bei den Merch-Artikeln gibt. Ich hatte gehofft, es gibt wieder was spezielleres zur Anrufung, eben mit Anrufung 2022 irgendwo drauf?

    Und dann noch eine Anmerkung: leider gibt es auch diesmal für Damen wieder nur ein "echtes" Damenshirt. Könnte man da noch nachrüsten? Ihr müsst da ja nicht in Vorleistung gehen, oder doch? Die Männer haben die Wahl aus 3 verschiedenen Shirts + Unisex-Hoodie (was, sind wir mal ehrlich, ein Männer-Hoodie ist), Die Frauen haben nur ein T-Shirt zur Auswahl und eben den Unisex-Hoodie. Da gibt es doch noch mehr von Spreadshirt an Basic-Shirts... vielleicht auch noch ein Langarm-Shirt wenigstens? Das wär toll...

    (ich wusste nicht, ob ich das hier oder im Spreadshirt-Thread posten soll, ich kann es auch gerne hier wieder löschen, falls es falsch ist an dieser Stelle)

    Danke für den Hinweis, wir kümmern uns darum!

    Wir hatten wohl im Kopf Uni-Kleidung zur Verfügung zu stellen und gar nicht darüber nachgedacht, dass da kein „Jahrgang“ drauf steht.

    Schwebt dir denn ein bestimmtes Damen-T-Shirt vor?

  • Wir haben zwischenzeitlich geschaut und würden auf mehrfache Empfehlung und Verwendung in Orga-Kreisen bei vergangenen RUFs das „Oversize Tshirt“ mit aufnehmen. Wenn du aber noch was ganz spezielles ins Auge gefasst hast, kannst du uns das natürlich gerne schreiben.

  • Sehr gut, vielen Dank! Dann brauch ich ja kein weiteres T-Shirt vorschlagen.

    Vielleicht noch was mit langen Ärmeln? https://www.spreadshirt.de/gestalten/deta…?appearance=231

    Alternativ:

    Ich finde tatsächlich das hier https://www.spreadshirt.de/gestalten/deta…?appearance=229

    auch noch gut, als Alternative zum Hoodie. Ich besitze da schon 2 Varianten davon und kann sagen, dass das im Gegensatz zu den Hoodies auch eher von Frauen getragen werden kann (die Hoodies sind mir an der Hüfte immer zu eng und oben sehen sie aus wie ein Sack bzw. die Ärmel gehen bis zu den Knien, nur leicht übertrieben gesprochen ;) ).

    "Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

  • Vielen Dank für die Erweiterung des Sortiments <3 , hab gerade eine Bestellung aufgegeben :whistling:

    "Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

  • Wie kann man den Rabatt im spreadshirt Shop einlösen? Die Email enthält keinen Code o.ä.

    EDIT Erledigt, das kann man direkt im Shop anklicken!

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

  • Hallo zusammen, ich habe ein kleines Abreiseproblem bezüglich der Anrufung dieses Jahr und hoffe mir kann evtl. einer von euch helfen.
    Leider hat mir die gstinkerte Lufthansa meinen Rückflug von FFM nach Oslo storniert.
    Jetzt bin ich gerade dran Alternativen auszuloten, eine Möglichkeit wäre, ein paar Tage später von München aus heimzufliegen, deshalb meine Frage:

    Gibt es jemand der mit dem Auto aus Süddeutschland, idealerweise München zur Anrufung fährt und noch einen Platz bei der Heimreise am So. für mich im Auto frei hätte?
    Alternativ wäre Berlin sicherlich auch eine Option, also falls da jemand noch einen Platz im Auto frei hätte wäre ich auch sehr dankbar dafür.
    Eine weitere Option wäre von Kiel aus mit der Fähre heimzuschippern, also falls jemand in den Norden fährt und da noch einen Platz frei hätte wäre ich über eine kurze Info auch sehr froh!

    Natürlich würde ich mich in jedem Fall an den Benzinkosten beteiligen!
    Vielen Dank schonmal!
    Jetzt heisst es Daumen drücken, dass nicht auch noch mein Hinflug gestrichen wird! Wobei ich das sicherlich auch irgendwie lösen könnte.

  • Ich weiß noch nicht genau, wie ich hochfahren werde aber möglicherweise könnte ich ne Rückfahrt nach München bieten.

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

  • Ich ärgere mich immer noch, dass ich durch das blöde Easycon-Anmeldesystem keinen der letzten Plätze der Arsenic & Lies Runde erhascht habe. Es zählt ja nicht, dass ich den Anmeldebutton drücke, sondern der Zeitpunkt, wenn die Seite neu geladen ist. 10 Sekunden hat die Seite geladen, was zu lang war. Habe dann die SL angeschrieben, ob es möglich wäre vielleicht noch eine Rolle hinzuzufügen, aber da kam leider keine Antwort.

    Hatte echt gehofft, da reinzukommen. Immerhin ist ja dort da auch eine Bekannte von mir dabei, die ich mit meiner Begeisterung vom letzten Jahr angesteckt hatte.

    Verdammt.

  • Hi Lexx!

    Sorry, die Email muss irgendwo verloren gegangen sein.

    Mehr Spieler*innen wollen wir aus verschiedenen Gründen nicht. Wenn kurzfristig vor Ort noch jemand ausfällt, kannst du gerne nachrücken.

    Ansonsten - das System ist bekannt, man muss priorisieren und an den Sonntagen vorher gab es ja auch schon die Möglichkeit, sich zu melden.

    Vielleicht klappt es ja noch kurzfristig oder sonst beim nächsten Mal :)

  • Hallöle

    Sagt mal, wäre es möglich, dass ich für meine beiden Runden "Das Verhör" den dritten Werkraum (also der Raum neben den zwei Escape Room-Räumen) bekommen könnte? Ich bräuchte halt einen Raum der sich gut verdunkeln lässt, da das Szenario für dunkle Räume konzipiert ist. Die Fenster sind dort relativ klein und das kann man besser verdunkeln als die großen Fenster in den anderen Zimmern.

    Ich kann auch einen anderen Raum nehmen, wenn es einen vergleichbaren gibt (vielleicht sogar komplett ohne Fenster?).

    Kann man da noch was regeln?

  • Hallo Lexx,

    für den Vormittag konnten wir dich noch in die Werkstatt reinnehmen, aber am Abend ist sie schon belegt. Dafür haben wir einen anderen Raum im Keller ausgewählt, der auch ziemlich dunkel ist.

    Beste Grüße

    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!