FHTAGN online spielen

  • [mention]Tegres[/mention] [mention]Iona[/mention] [mention]mvdf[/mention] In doodle sieht der 10.12. gut aus für eine Runde FHTAGN im Mittelalter für euch drei, wie wäre das? :)
    [mention]NerdFlyer[/mention] und Iona: vielleicht hättet ihr Sonntag, Montag oder Dienstag abends kurz Zeit zum skypen, damit ich noch einige Technikfragen klären kann ?...ich steige da nocht ganz durch. :(

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

  • Ich habe grade erfahren, dass es bei mir vermutlich knapp wird am 10.12. - ich unterstütze in jedem Fall gerne bei der Technik, aber meinen Spielerplatz kann vermutlich jemand anderes übernehmen und ich würde dann auch auf eine zweite Gelegenheit hoffen :)

  • [mention]Iona[/mention] und [mention]NerdFlyer[/mention] geht bei euch so 19 Uhr für eine kleine Fragerunde. Gerne auch direkt im TS...Server?

    Wegen Spieltermin: spontan kommen mir zwei Ideen:
    1. ihr schaut alle nochmal ins doodle und aktualisiert wann ihr könnte. Dann schauen wir welcher Termin sich ergibt.
    https://doodle.com/poll/f39eftdccgxwpupt
    2. alternativ nehmen wir den 10.12. für Tegres, mvdf und [mention]Mondsänger[/mention] und Iona spielt einfach in einer weiteren Runde mit.
    Da ees 3 weibliche und drei männliche Charaktere gibt, müssten etwaige weitere Mitspieler sich ggf. auf eine weibliche Rolle einlassen können. ;)

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

  • Okay, dann halten wir fest:

    1. Termin bleibt der 10. Dezember, ich würde vorschlagen, ab 19:30 Uhr? 3 Spieler ist eine gute Anzahl. Bei INteresse kann man das ganze ja nochmal wiederholen. :)
    2. Wir nutzen das Teamspeak der Drachenzwinge. Vermutlich wird Iona so nett sein uns dort einen Channel einzurichten. Wir nutzen dann Roll20 oder Maptool, das ich gerade versuche bei mir zum Laufen zu bringen. Für Roll20 bräuchte jeder einen Account, für Maptool nix. Ich komme leider zeitbedingt erst am Freitag dazu mich nochmal näher mit der Technik auseinanderzusetzen. Ihr braucht ein Mikro, aber keine Kamera.
    3. Die Charaktere bekommt ihr im Vorfeld von mir per Email zugeschickt. Dazu bitte von jedem Mitspieler [mention]Tegres[/mention] [mention]mvdf[/mention] [mention]Mondsänger[/mention] eine kurze PN mit eurer Emailadresse an mich, wenn das okay ist und der Info welchen Charaktertyp ihr am liebsten spiel (intr-/ extrovertiert) und was ihr gar nicht mögt.
    4. Weil mvdf gefragt hat: einen Blick in die Regeln dürft ihr natürlich gerne wagen, ihr müsst euch aber nich speziell vorbereiten.

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

  • [mention]Tegres[/mention] [mention]mvdf[/mention] [mention]Mondsänger[/mention]
    Nochmal ein kleines Update:
    Maptool bekomme ich technisch bei mir nicht zum Laufen. Deshalb wird es Roll20 werden. Es wäre toll wenn ihr euch dort einen (kostenlosen) Account einrichten könntet (dauert 1Minute).
    https://roll20.net/
    An Charakteren stehen folgende drei männliche Charaktere zur Auswahl:
    - ein venezianischer Patrizier auf Pilgerfahrt
    - zwei Johanniter-Ritter

    Mondsänger habt mir bereits Charakterpräferenzen geschrieben. Wenn der Rest das auch tut, würde ich gerne für euch aussuchen, wenn das okay ist. Ihr könnt abter natürlich auch Wünsche äußern. :)

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!