• Leider nicht, aber auch mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren.

    An für sich bin ich einer "Pulp-Version" für CoC nicht abgeneigt und schätze die Flexibilität des Systems beide Spielarten nutzen zu können.

  • Da das Setting schon ne weile im Amerika und seit kurzen auf deutsch bei uns erhältlich ist, wollte ich mal fragen, ob schon jemand damit Erfahrung gesammelt hat. Findet ihr es besser als Savage Worlds oder schlechter? Ist der Einsatz von Glück für euch zuuuu viel des Guten?

    Was meint ihr?

  • Hier mal meine Rezension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir stehen ja kurz vor Halloween, und unter diesem Thema wurde ja jahrelang nix mehr geschrieben, daher erdreiste ich mich mal. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da das Video gerade erst frisch heute rausgekommen ist, dachte ich mir: Was soll's ich poste das jetzt einfach mal. :saint:

    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick in den Himmel!

  • Falls jemand hier zufällug noch irgendwie rein schaut nach all den jahren: pulp cthulhu ist grandios.

    mieses geballer, krasse typen und frauen, verwegene charaktere.

    Auch das Niveau des Pulp Trash lässt sich natürlich flexibel gestalten.

    Manche Abenteuer finde ich im Pulp Setting auch spannender als im normalen 1920‘s Setting

  • Wir spielen die Masken Kampagne nach PULP Regeln udnd ich glaube, ohne das PULP wären wir schon alle mindestens zweimal tot. :D

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!