• man muss ja nicht immer spielen [mention]Lexx[/mention] ... Samstag Abend ist doch Table Quiz und Party ... was will man Meer ;)

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Naja leider seid ihr mit eurem Wissen Meilen weit voraus wenns ums Quiz geht. Da habe ich jetzt nicht wirklich Chancen. Welcher Charakter in welcher Lovecraftgeschichte wie hieß ... mann es braucht schon ewig bis ich mir die Namen von Freunden merken kann ^^
    Und Malorca habe ich auch schon überlegt aber ... es ... es ist Malorcaparty. Ich mag die Musik nicht, ich mag saufen nicht und ein Partymensch bin ich jetzt auch nicht gerade.
    Von daher ...


    Habe schon überlegt ob ich Docksite Dogs anbiete. Aber ob ich dafür noch nen passenden Raum finde? Naja mal sehen. Vielleicht meldet ja noch wer was an wo ich rein kann.

  • Ich mag saufen und Mallorcaparties auch nicht, bin aber trotzdem als Statist bei The Green Deep dabei weil...weil! ;) Über den Schatten springen, manchmal sind Sachen von denen man es nicht erwartet überraschend unterhaltsam. :)

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine


    FHTAGN RPG          Anonymous Henchmen Blog

  • Bin auch fürs Tablequiz angemeldet, obwohl ich keine Ahnung habe. Der letzte bekommt doch auch einen Preis, oder? Wir können uns ja als Team zusammentun.....

  • Also ich werds jetzt so machen, da ich das Rollenspiel DREAD als Geschenk zum GB bekam, biete ich Samstagabend das Insmouthszenario aus dem Regelbuch an. Gegebenenfalls werde ich das nich modifizieren. Sollte ich mit den Vorbereitungen nicht zurande kommen, werde ich noch mal „Vergessen im Schnee“ oder „Was wird hier gespiel?“ anbieten.
    Jetzt ist natürlich die Frage, ob es denn für so eine halbspontane Extrarundeeinen noch einen geeigneten Raum gibt?
    Kann man da was machen?


    P.S.: ich bringe wieder die Bewertungszettel für die Spielrunden mit. Es sind noch viele vom letzten mal übrig geblieben. Wäre natürlich schön wenn die bei der Begrüßung am Do nochmal erwähnt würden.


    Hach weniger als 2 Wochen und ich sehe mal endlich normale Leute (wieder). :tulu:

  • P.S.: ich bringe wieder die Bewertungszettel für die Spielrunden mit. Es sind noch viele vom letzten mal übrig geblieben. Wäre natürlich schön wenn die bei der Begrüßung am Do nochmal erwähnt würden.


    Ich notiere es mir, erinner jemand aus der Orga bitte nochmal vor Ort, zur Sicherheit ;)

  • Liebe anRUFungs-Teilnehmer!


    Schon in einer Woche erwarten euch Innsmouth und das Teufelsriff in ihrer vollen Pracht!
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und hiermit wollen wir euch noch ein paar letzte, wichtige Informationen zur Anreise und Veranstaltung mitteilen.


    Einige Anreiseinformationen findet ihr bereits auf unserer Homepage unter „Anreise“
    https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/anrufung/


    Zum Shuttleservice:
    Bitte teilt uns bis spätestens Montag, dem 6. August 2018 per Email an ruf18@deutschelovecraftgesellschaft.de mit, zu welcher Uhrzeit ihr am Bahnhof in Vöhl-Ederbringhausen abgeholt werden wollt und gebt uns eine Handynummer, mit der wir euch erreichen können.


    Parken:
    Um große Umparkaktionen zu vermeiden, parkt bitte möglichst platzsparend und hört auf evtl. eingesetzte Parkeinweiser! Für den Fall, dass Autos umgeparkt werden müssen, erfragen wir beim Check-In die Kennzeichen ab, damit wir euch im Notfall schnell erreichen können.


    Vor Ort:
    Seife und Handtücher: Bettwäsche wird von der Burg Hessenstein gestellt, die Bäder der Schlafzimmer verfügen jedoch weder über Handtücher noch Seife. Beides muss selbst mitgebracht werden.
    Getränke: Wie immer könnt ihr diverse Getränke zu fairen Preisen bei uns erwerben. Kaffee, Tee und Tassen stehen ebenfalls zur Verfügung, wobei vor Ort ein "Kaffeekochdienst" eingerichtet wird. Es gibt auch einen Trinkwasserspender zur freien Verfügung. Bei Interesse bringt ihr am besten eine Trinkflasche zum Auffüllen mit.


    Vor Ort ist die Orga unter dem Festnetzanschluss der Burg erreichbar 06455 - 759 00 90, in der aktuellen Rundmail findet ihr auch eine Handynummer.


    Meldet euch nach der Ankunft bitte im Orga-Raum.
    Um 18h findet die offizielle Begrüßung durch den Vorstand und das Orga-Team statt.


    Wenn ihr noch weitere Fragen habt meldet euch bei Facebook, im Forum oder per Mail an ruf18@deutschelovecraftgesellschaft.de


    Wir freuen uns auf euch!


    Eure RUF18-Orga

  • Sagt mal, stimmt das Gerücht, das Cthulhuwebshop abgesagt hat? Das wäre für meine Mitfahrerin und gute Freundin mehr als übel, da sie bei ihm zwei Runden hat und es ihre erste Con ist (insgesamt hat sie drei Runden ergattert).
    Letztes Jahr erwischte es meinen anderen Mitfahrer, so dass er nur in einer Runde dabei war und selber eine Runde (über zwei Blöcke) leitete. Er war daher mehr als nur enttäuscht von der Con zurück gefahren.


    P.S.: Bitte jetzt nicht schreiben "es gibt noch schöne Workshops und das Whisky Tasting was sie besuchen kann".

  • Rundenausfälle sind immer ärgerlich, das ist klar, aber da können wir leider nicht viel tun. In diesem Jahr hoffen wir, dass es anders als 2017 weniger Krankheitsausfälle gibt und bislang sieht es auch gut aus :)


    Zum Cthulhu-Webshop: Es ist eine Runde betroffen, die Samstag vormittag stattfinden sollte. Die Teilnehmer der Runde wurden vom Spielleiter per Mail informiert.
    Andere Runden sind explizit nicht betroffen und finden nach unseren Informationen statt.


    Achtet in jedem Fall auch vor Ort noch einmal auf das Spielrundenboard. Es gibt noch freie Plätze in einigen Spielrunden und auch spontan kann sich hier immer noch etwas tun :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!