Versandinfos zu Cthulhus Ruf 9 & 10

  • VERSANDINFORMATIONEN ZU CTHULHUS RUF 9 UND 10

    - Erscheinungstermin: 28.Mai. 2016
    - auf der RPC in Köln am 28./29. Mai verkaufen wir sie an unserem Stand
    - Bestellung auf cthulhus-ruf.de freigeschaltet ab 28. Mai
    - dLG Mitglieder bekommen die Ausgaben und die Sammelmappe automatisch zugeschickt
    - Der Versand erfolgt erst ab 6. Juni da wir nach der RPC eine Woche Urlaub machen

    Es wird die beiden aktuellen Ausgaben nur im Paket geben ...wahlweise mit oder ohne Sammelmappe. Und aus logistischen Gründen in zwei Sendungen um Büchersendung jeweils zu ermöglichen und die Versandtaschen zu nutzen welche wir noch auf Lager haben.

    CR 9 & 10 (16€) + 4€ Porto und Verpackung = 20€

    CR 9 & 10 & Sammelmappe (20€) + 4€ Porto und Verpackung = 24€

    ...auf der RPC entfallen natürlich die Versandkosten. Spenden für die dLG Kasse werden aber gerne entgegen genommen ;)

    ...Ansonsten freuen wir uns auch über die eine oder andere freiwillige Hand die am kommenden Donnerstag Nachmittag hier bei uns hilft die Sammelmappen zu konfektionieren und einen großteil der CRs schon "einzutüten". Wer aus dem Ruhrgebiet kommt und von dort aus mal nach Bocholt kommen möchte um dabei zu helfen wird mit Pizza belohnt ;)

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Sehr schön. :kutulu:

    RPC klappt auch.

    “It is good to be a cynic — it is better to be a contented cat — and it is best not to exist at all.” :kohleziege:

  • Zitat von Roland Welslau


    ...Ansonsten freuen wir uns auch über die eine oder andere freiwillige Hand die am kommenden Donnerstag Nachmittag hier bei uns hilft die Sammelmappen zu konfektionieren und einen großteil der CRs schon "einzutüten". Wer aus dem Ruhrgebiet kommt und von dort aus mal nach Bocholt kommen möchte um dabei zu helfen wird mit Pizza belohnt ;)

    Donnerstag Nachmittag befinde ich mich auf einer Fähre und kann daher nicht. Falls aber ein zweiter Termin erforderlich werden sollte, würde ich gerne freiwillige Hände beisteuern.

  • Danke für dein Angebot Joran :) .. wir kommen einfach auf die Fähre XD ... falls sich noch was ergibt sag ich Dir Bescheid... Klasse :)

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Zitat von Roland Welslau

    [...]... wir kommen einfach auf die Fähre XD ... [...]


    Na, dann spielen wir nach dem Eintüten doch gleich mal auf der Insel 'Auf den Inseln'. ;)

  • Irgendwie komisch ... ich lese hier gar nichts von den neuen Heften. Sollte ich der Einzige sein? Denn meine sind schon seit Freitag da!

    Hat alles super geklappt: als Mitglied zwei Umschläge bekommen, Nr. 9 + Archiv und Nr. 10 + Archiv und noch die Sammelmappe!

    Bisher nur geblättert und quergelesen, aber eines ist sicher: wie gewohnt eine Qualität, an der sich mancher kommerzielle Verlag eine Scheibe abschneiden könnte!

  • Ich muss auch sagen: Hut ab! Die letzten beiden Ausgaben sind wirklich toll geworden. Nun spiel ich tatsächlich mit dem Gedanken mal wieder Rollenspiel zu spielen. ;)

    “I couldn’t live a week without a private library – indeed, I’d part with all my furniture and squat and sleep on the floor before I’d let go of the 1500 or so books I possess.”
    H.P. Lovecraft in einem Brief vom 25. Februar/1. März 1929 an Woodburn Harris
  • Meine kamen auch am Freitag an (schöne Überraschung, ich hatte frühestens Mittwoch mit ihnen gerechnet) - genau richtig, um sie auf mein Hüttenwochenende mitzuschleppen (auf dem ich kein Internet hatte ;)). Die Abenteuer, die ich bis jetzt gelesen habe, sind der Hammer, wirklich großartig, ihr hört Näheres, wenn ich meine Gruppe durchgehetzt habe.

  • Diesmal hat der Charakter der Ausgabe 9 nicht zugeschlagen. Es ist alles bereits am letzten Wochenende unversehrt bei mir angekommen. Vielen Dank für Eure Mühen in einem halben Jahr gleich 2 Ausgaben zu produzieren.

  • Meine Ausgaben kamen schon am 4 und 5 und waren eine großartige Überraschung, auch wenn ich mich erstmal ordentlich gewundert habe, wie der Ruf seinen Weg zu mir fand. Wieder sehr schöne Ausgaben, schöne Ideen, mir gefielen besonders die Vorschläge des mittelalterlichen Ordens und die Bettlägerigen. Der NSC der 9. Ausgabe hat mich doch ehrlich schmunzeln lassen, sehr diabolisch der gute. Zum NSC der 10. Ausgabe kann ich nur sagen das ich hoffe das er den Lesern gefällt.

    Hat mich unglaublich gefreut zu sehen das ich aus heiterem Himmel auf einmal doch noch Teil des Rufs mit dem NSC wurde. Sehr gelungene Überraschung.

  • Meine Ausgaben kamen ebenfalls unerwartet.
    Es erfreut immer wieder, solch eine hochwertige Design- & Druckqualität in den Händen zu halten. Großes Lob!
    Freue mich schon tierisch auf den Inhalt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!