Eins noch vor dem Feste … bevor ich es vergesse
Wie schon in RE: Träumer aus dem Süden und RE: Ich muss mein Schweigen brechen ... erwähnt, möchte ich sehr gerne einen dLG-Autorenzirkel ins Leben rufen Nicht nur im Sinne eines Lovecraft-Briefzirkels; sondern noch etwas weitergehend:
Ich möchte einen Rahmen für einen intensiven Austausch über aktuelle Projekte der einzelnen Mitglieder schaffen … zu gegenseitiger Inspiration, gemeinschaftlichen Plot-Entwicklungen, Kritik- und Korrekturlesungen bzw. -Partnerschaften, Schreib-Kooperationen etc.
Also an alle dLG-Mitglieder, sie selbst gerne neue (kosmische) Mythen (oder Abhandlungen dazu) schreiben – ob nun im Rahmen der dLG bzw. des FHTAGN-Rollenspiels oder unabhängig davon – so weit ich bisher weiß bzw. vermute: Bachi Baldriantee Blackdiablo Case H.F. Gerl JaneDoe Leuchtendes Trapezoeder mvdf Neodyn PetulkaGrell Rahel Rix Seanchui SteamTinkerer @Thorsten wingster … umso mehr ich vergessen habe, desto besser (bzw. bitte ich um Entschuldigung – bzw. bitte ergänzt die Liste)
Bei wem auch immer Interesse an einem solchen "Unterfangen" besteht: Bitte lasst Euren Gedanken dazu freien Lauf … und lasst uns bei ausreichend Interesse ein erstes Autorenzirkel-Discord-Treffen zum Beginn des nächsten Jahres planen …
Auch an dieser Stelle noch einmal ein kosmisch-frohes Fest Euch allen!
Stefan