Ich durfte es schon spielen - wir hatten viel Spaß damit!
Beiträge von LordJohn
-
-
Ich begrüße vor allem die klaren Visionen für eine bessere Zukunft, die unser Schatzmeister zum Ausdruck gebracht hat!
Ich schlage allerdings vor, in Zukunft kompromittierende Fotos nicht für banale Erpressungen zu verschwenden. Vielmehr könnte man sie auch meistbietend versteigern und die Gewinne dem angedachten Sondervermögen zufließen lassen.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es war ein großartiger Spaß!!! Ich danke der Orga, den Spielleitern und den Mitspielern für ein tolles Wochenende!!!
-
Monster erwacht: Aktivwerden von Schwarzem Loch beobachtet?Eigentlich wird vermutet, dass Schwarze Löcher ruhen. Nun haben Forschende womöglich beobachtet, wie eines von ihnen aktiv geworden ist.www.gmx.net
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LordJohn hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelLovecrafter Online – Ausschreibung Kurzgeschichten zum Thema Zeit
Im Angesicht der Weiten des Kosmos ist der Mensch bedeutungslos. Und trotzdem wollen wir Eure besten Kurzgeschichten!LordJohn5. Februar 2024 um 12:00 ZitatIm Angesicht der Weiten des Kosmos ist der Mensch bedeutungslos. Und trotzdem wollen wir Eure besten Kurzgeschichten! -
Grusel-Erlebnis auf dem Friedhof – Schatten umkreisen TeslaDer Fahrer eines Tesla parkte sein Auto neben einem Friedhof in Massachusetts. Die Sensoren des Fahrzeugs zeigten plötzlich seltsame Schatten an – die Insassen…web.de
-
US-Bundesstaat Tennessee: Satanisten-Klub bringt Grundschule in Teufels KücheNach der Schule noch zum Fußball? Zum Ballett? Oder doch lieber zu den Satanisten? Letztere Option soll an der Chimneyrock-Grundschule bei Memphis demnächst…www.spiegel.de
-
Danke für den Tipp!
-
Fund in Schweiz: Waffe aus außerirdischem Material gefundenWissenschaftler:innen haben in der Schweiz eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht. Eine Speerspitze aus der Bronzezeit ist offenbar aus Material aus dem All…www.prosieben.de
-
Golf von Alaska: Mysteriöses »goldenes Ei« vom Meeresgrund geborgenGlänzend und mit einem kleinen Riss an der Basis: Wissenschaftler haben im Pazifik aus 3300 Metern Tiefe ein Objekt geborgen. Nun rätseln sie, worum es sich…www.spiegel.de
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
That time the Dutch ate their prime minister | DutchReviewJohan de Witt, the leader of the Dutch Republic, was killed and eaten by a Dutch mob following much discontent amongst the masses.dutchreview.com
-
Ich habe den Namen Lovecraft zum ersten Mal durch die Beschäftigung mit den entsprechenden Lyrics von Metallica gelesen.
Obwohl ich die Songs mochte, hat mich das aber noch nicht zum Lovecraftleser gemacht.
In einem Anglistikseminar für Examenskandidaten war The Outsider auf der Leseliste und hat mich sehr beeindruckt.
Ich habe dann erst nach dem Studium so richtig angefangen, Lovecraft zu lesen und vor allem auch zu hören. Die Naxos Audiobooks haben mich auf vielen Autofahrten begleitet und mitgerissen.
In meiner Rollenspielgruppe gab es dann einen Umbruch, der mit einem Wechsel von DSA zu Cthulhu einherging.
-
Eine Rasse interplanetarer Obsthändler unterwandert die Menschheit...
-
Für mich mögliche Termine sind in der nächsten Zeit
3.12.
9.12.
10.12.
Immer so ab 21 Uhr
-
Wer kann so etwas initiieren?
-
Leider kann ich heute Abend nicht. 25. klingt gut für mich!