lockRUF 2021

  • Darf ich eigentlich (bzw. wäre es moralisch vertretbar) den obigen Link schon nutzen, um mich auf die Warteliste zu setzen? Indem ich "Register for waitlist only" anklicke... Und noch so ein "bzw.": Hätte dieses Anklicken dann auch wirklich jenen Effekt?

    Ich frage nur deshalb, weil ich ein extrem vergesslicher Mensch bin und jetzt schon mit hoher Sicherheit weiß, dass ich am Mittwoch nicht mehr daran denken werde :D

  • Stefan:

    Da der obige Link noch nicht allen zur Verfügung steht, die sich ab Mittwoch gerne anmelden wollen, wäre es fairer, wenn du abwarten würdest.

    Wir werden am Dienstag nochmal den Link und alle Details, die die RUF20 Teilnehmer per Mail erhalten haben nochmal hier und bei Facebook posten.

    Da hast du dann nochmal eine Erinnerung.


    Zudem: wenn du es wirklich vergessen solltest, hast du dann zwar Platz 1 auf der Warteliste, du wirst aber am Mittwoch nicht automatisch als Teilnehmer reinrutschen. Die offenen Plätze sind dann zur Anmeldung frei und werden vergeben, während du fröhlich auf der Warteliste stehst…

    Also besser einen Kalendereintrag/ Wecker etc stellen (Wecker kann man übrigens am Handy auch für bestimmte Wochentage einstellen 8o)



    Lexx Das ist Ansichtsache… da können wir gerne in Duderstadt ausführlicher drüber philosophieren :)

  • pasted-from-clipboard.jpeg


    Immer noch herrscht Ausnahmezustand. Die Welt, wie wir sie einmal kannten, gibt es nicht mehr, Kultisten leben im Untergrund, begegnen sich, wenn überhaupt, nur maskiert, Rituale finden schon lange nicht mehr statt und der Kultstätten-Tourismus ist quasi vollständig zum Erliegen gekommen.


    Bis heute - denn nur IHR erhaltet exklusiv ein einmaliges, nie dagewesenes Reiseangebot zum Super-Sonderpreis - für die lockRUF 2021.

    Das Format ist einmalig, das Reiseziel ein sensationaller Geheimtipp! Lasst euch von etwaigen Berichten über gefährliche Strahlung und grünliche Substanzen nicht beirren - mit der richtigen Schutzkleidung ist der Aufenthalt garantiert ungefährlich! Einzelne Bereiche wurden von Spezialeinheiten gereinigt, sodass dort gänzlich ohne Schutzkleidung genächtigt oder in Kleingruppen bedenkenlos Beschwörungen abgehalten werden können.


    Seid die ersten, die diesen sagenhaften Ort erkunden und lasst euch dieses einmalige Schnäppchen nicht entgehen! So ein Preis kommt nächstes Jahr garantiert nicht wieder!!


    Nur für kurze Zeit, nur begrenzte Plätze und garantiert kein lockAngebot!


    Euer Team von

    RUF-Reisen


    —————————

    Liebe RUFler*innen,


    wir freuen uns, euch exklusiv zur lockRUF 2021 einzuladen!


    Ab Mittwoch, 14.7.2021 um 18:00 habt ihr die Möglichkeit, euch für die verbliebenen 12 Plätze anzumelden.


    Link: https://www.easy-con.org/convention/convention/RUF21


    Hier ein paar Detailinformationen zur RUF 21:


    Hygienekonzept:

    • Das Hygienekonzept findet ihr in Easy-Con. Bitte lest es euch aufmerksam durch, bevor ihr euch anmeldet.
    • Bei der Anmeldung müsste ihr zustimmen, dass ihr das Hygienekonzept akzeptiert.
    • Seid euch auch darüber im Klaren, dass Verschärfungen des Hygienekonzepts wegen steigender Inzidenzen im Kreis Göttingen kein Grund für ein kostenloses Storno ist und die in Easy-Con gelisteten Storno-Bedingungen gelten.


    Unterbringung:

    • Die lockRUF 2021 findet im JGH Duderstadt statt.
    • Die Buchung eines Einzelzimmers ist obligatorisch!
    • Ausnahme: ihr reist mit Kultist*innen aus demselben Haushalt an, dann könnt ihr selbstverständlich im Mehrbettzimmer unterkommen. Gebt die Mitreisenden bitte im entsprechenden Feld an.


    Teilnahmegebühr:

    • Basis-Preis: 155€ p.P.
    • Aufschlag Einzelzimmer: 24€ p.P.
    • Dieses Jahr können wir euch tatsächlich einen Super-Sonderpreis anbieten, da wir vom Jugendgästehaus auf die Buchung einen Teil der Stornokosten aus 2020 gutgeschrieben bekommen. Seid also bitte nicht überrascht, wenn wir im nächsten Jahr deutlich höhere Teilnahmegebühren ansetzen werden.


    Zahlungsfrist:

    • Do, 29.7.2021
    • Für eine Verbindliche Buchung muss die Zahlung bis zu diesem Termin bei uns eingehen.


    Wir freuen uns auf alle bekannten und neuen Gesichter und eine erfolgreiche „Einweihung“ der neuen Location in Duderstadt.


    Eure RUF-Orga

  • Ich habe gesehen dass die "Arsenic, Lies & Cultists" Runde am Samstag bereits voll ist.


    Gibt es denn noch weitere Interessenten dafür?

    Ein paar Teilnehmende könnte ich noch zulassen. Sollte sich an den Zahlen etwas ändern, dann könnten daraus dann auch zwei kleiner Gruppen zum spielen entstehen, es müsste deshalb also nicht ausfallen.

  • Zur Info: ab Donnerstag wird von der GDL bei der Bahn der Personenverkehr bestreikt.


    Mich trifft das direkt, ich muss sehen, ob eine Anreise dann überhaupt möglich ist... :cursing:X(:(

    Wir drücken die Daumen, dass eure Strecke möglichst wenig betroffen sind!

    Sonst könnt ihr natürlich auch noch versuchen, Mitfahrgelegenheiten bei anderen lockRUFlern zu suchen? Vielleicht ist es einen Versuch wert!

  • Danke! Ich hatte auch schon in der Liste der Teilnehmenden geschaut, bei wem es in Frage kommen könnte... Aktuell sieht es noch ganz gut aus mit dem Zug, den ich nehmen wollte...

    Meine/ unsere Route führt leider über Nürnberg.

  • Ich muss meine heutige Teilnahme leider absagen! Es hat sich mütterlicher Zehenbruch ereignet... Klingt komisch, ist aber nun mal so... Ab morgen früh können Andere Hilfe leisten; für heute bleibe nur ich...


    Morgen werde ich dann um die Mittagszeit bei Euch ankommen... Zum Glück bin ich so ein fürchterlicher Morgenmuffel und habe mich deswegen vorsichtshalber für keinen der 10:00-Slots eingetragen :) Und da ich mit dem Auto anreise, kann ich auch gerne auf dem Weg noch die ein oder andere Besorgung für Euch erledigen... Also wenn jemandem über Nacht noch dringend Benötigtes einfällt: Einfach bescheid schreiben...


    Ansonsten wünsche ich Euch allen einen abenteuerlichen ersten Abend; und besonders Case, wingster, Dan1920 und Arylla spannende Sprachlosigkeiten auf Spitzbergen... Trotz, wenn auch nicht spurlos, aber dennoch gewissermaßen verschwundenem Stefan :cursing: Vielleicht kannst Du das ja sogar irgendwie mit einbauen, Sandfox ;) Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn sich die nächsten Tage noch ein wenig Zeit fände, um mit Dir über das Svalbard-System zu plaudern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!