Online-Stammtisch am 15.08.20 ab 20:00 Uhr (Samstag, 15. August 2020, 20:00 - 22:00)

Termin

Online-Stammtisch am 15.08.20 ab 20:00 Uhr

Samstag, 15. August 2020, 20:00-22:00

https://discord.gg/X8ACMFF

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 15. August 2020, 20:00
  • Bulli hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Der zweite cthuloide Stammtisch in den digitalen Eingeweiden des Internet findet am 15.08.2020 ab 20:00 Uhr statt. Der Termin ist offen für alle dLG-Mitglieder sowie auch für interessierte Nichtmitglieder.

• So ich es einrichten kann bin ich wahrscheinlich dabei :) Wie es aussieht, bin ich mit meiner Frau da zwar bei meinen Eltern, aber eine Stunde werd ich hoffentlich schaffen :)

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“ H.P. Lovecraft

• ich kann da leider auch nicht, samstags ist eher immer schwierig (da Rollenspiel, Familie oder andere Wochenendaktivitäten)

"Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!