Online-Stammtisch (Samstag, 27. Juni 2020, 18:00 - 20:00)

Termin

Online-Stammtisch

Samstag, 27. Juni 2020, 18:00 – 20:00

https://discord.gg/X8ACMFF

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 27. Juni 2020 um 18:00
  • Bulli hat einen neuen Termin erstellt:

    Bulli
    14. Juni 2020 um 17:42

    Zitat

    Der erste cthuloide Stammtisch in den digitalen Eingeweiden des Internet findet am 27.06.2020 ab 18:00 Uhr statt. Der Termin ist offen für alle dLG-Mitglieder sowie auch für interessierte Nichtmitglieder.

  • vielleicht könnte man hierbei die Punkte des topica"Zukunft des vereins" ansprechen und diskutieren

    “I couldn’t live a week without a private library – indeed, I’d part with all my furniture and squat and sleep on the floor before I’d let go of the 1500 or so books I possess.”
    H.P. Lovecraft in einem Brief vom 25. Februar/1. März 1929 an Woodburn Harris
  • Für einen zukünftigen O-Stammtisch (da ich nicht glaube dieses mal Zeit zum Stammtisch zu haben) : Die Teams der dLG stellen sich und ihre Arbeit kurz vor.

    “I couldn’t live a week without a private library – indeed, I’d part with all my furniture and squat and sleep on the floor before I’d let go of the 1500 or so books I possess.”
    H.P. Lovecraft in einem Brief vom 25. Februar/1. März 1929 an Woodburn Harris
  • Ich fand den Stammtisch einen vollen Erfolg, auch wenn ich nur mit Unterbrechungen teilnehmen konnte.

    Ich finde, dass wir sowas definitiv wiederholen sollten, vielleicht sogar über die Coronazeit hinaus, dass man sich austauschen kann, ein wenig plaudert etc. etc. Ich hab so z.b. mal die Gesichter hinter den Leuten kennen gelernt, was ich äußerst angenehm fand :)

    „Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“ H.P. Lovecraft

  • Schließe mich Jackob an!

    Gerne zu einer regelmäßigen Veranstaltung machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten (29. Juni 2020 um 17:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!