Ist es in Ordnung, wenn ich eine dLG-Steamgruppe eröffne?
Zum Austausch von Rezensionen, wenn mal gestreamt wird, oder einfach um gleichgesinnte Mitspieler zu finden.
Steam-Gruppe
-
-
- Offizieller Beitrag
Spread the Word!
Gibt es da noch irgendwelche Dinge zu beachten? Besondere AGBs oder ist das einfach nur eine Gruppe, der ich mit Steam folgen kann?
-
Soweit ich weiß ist das einfach nur eine steaminterne Gruppe, aber ich werde da nochmal nachlesen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich spiel zwar nur alle x Monate mal ein paar Stunden, bin aber mal beigetreten
-
Bin heute auch mal beigetreten.
-
Bin auch drin
-
Gibt es die Gruppe nicht mehr? Wollte gerade ein paar Kultisten hinzufügen und konnte sie bei Steam nicht finden.
-
Hey,
Ich bin erst seit heute im Forum aber hier ist mein Freundescode: 73695195
-
Gibt es die Gruppe nicht mehr? Wollte gerade ein paar Kultisten hinzufügen und konnte sie bei Steam nicht finden.
Da bin ich überfragt - anscheinend ist da etwas schief gelaufen.
Ich bin da aber auch nicht im Thema was die Steam-Gruppe angeht.
-
Oh, Steamgruppe hört sich super an!
-
Wir hatten es gestern im Online Stammtisch davon. Weswegen ich dann auf der Suche nach der Gruppe bzw. dem Link war.
Die Steamgruppe hat den Vorteil: man kann die Leute die dort Mitglied sind, super leicht als Freund hinzufügen, ohne groß suchen zu müssen.
Für alles andere halte ich Discord für das bessere Tool.
- Spielvorschläge posten
- Spieler für eine gemeinsame Runde suchen
- Voicechat
-
Ich hab auf die Schnelle mal was zusammengeworfen: Steam-Gruppe dLG
-
Mega, ich hab mich schon mit fast jedem Lovecraft Game beschäftigt und kann sogar das ein oder andere Game empfehlen.
-
Ist dein Steam-Handle Hört [NixX]? Und wenn ja, hast du Bock, die Gruppe als Moderator mitzugestalten? Ich selbst hab von Steam-Communities nämlich keine Ahnung
-
Hi, genau das ist mein Name.
Gerne, hab ich schon öfters gemacht.
-
Die Steam-Gruppe hätte es eigentlich noch geben sollen. Grundsätzlich war in ihr nicht viel los, aber aufgelöst wurde sie nicht. Seltsam, aber muss dann wohl seitens Steam etwas schief gelaufen sein.
Freut mich aber, das ihr so zügig eine neue Gruppe geöffnet habt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!