Hilfe für DCC/Ruf 2016 benötigt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich breche hier mal das Eis und frage die Con-Orga: Wird Hilfe benötigt? Entweder im Vorfeld oder während der Con? Oder danach?


    Meiner persönlichen Meinung nach sollte das Konzept der Con-Ziege auf Veranstaltungen, bei denen dLG Mitglieder beteiligt sind, der Vergangenheit angehören. Da helfen doch sicher alle mit und packen an. :ktulu:

  • Ich fand die Ziege super, hätte sie gerne mal bekommen ;)
    Und nach dem, was ich gehört habe, hätte es die Ziege wohl auch nicht gebraucht. Nett war es trotzdem. Und für 'nen guten Zweck und so.


    Ich bin dieses Jahr auf der DCC/AnRUFung leider nicht dabei, habe mich im Vorfeld verplanen lassen, aber alles, was ich von hier aus helfen und klären könnte, mache ich gerne.

  • wir sind in den Vorbereitungen für spezielle CR Autorenrunden sowie Workshops ... wenn akut Hilfe im Vorfeld oder für Spezialaufgaben benötigt wird klopfen wir hier auf jeden Fall rechtzeitig an ...zZt. sind die Vorbereitungen für die RPC am Wochende und der Start der CR 09/10 auf der Prioritätenliste ganz oben ... wenn der Kopf frei ist mitte Juni wird konkret an Vorbereitungen für die Con gearbeitet an welcher wir beteiligt sind.


    Wat? ohne Ziege? das geht gar nicht ;) ...allein aus Symbolik muss sie vor Ort sein :cthulhu:


    ansonsten ... was Tina sagt ;)

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Okay, dann melde ich mal Bedarf an:


    Ich hatte gedacht, dass wir die beiden Räume, in denen die Autorenrunden/Workshops stattfinden, hübsch und evtl. sogar nützlich ausstatten. Dazu wäre es gut, wenn Vereinsmitglieder Dinge beisteuern könnten. Ich bitte um Meldungen wer etwas der folgenden Dinge in ordentlichem Zustand mitbringen kann:


    - Tischdecken
    - Lampen
    - Soundsystem/Boxen
    - Schalen für Kekse und Süßes
    - sonstige Deko etc etc.


    Dann könnten wir die Räume entsprechend dauerhaft zu einem idealen Ort für die SLs und Spieler machen, ohne dass immer umgeräumt werden muss.
    Dazu die entsprechende Warnung: Es KANN natürlich im Rahmen der üblichen RPG-Benutzung sein, dass Schäden entstehen (auch wenn wir das zu vermeiden versuchen). Auch wäre es nötig, dass die Dinge weitmöglichst die gesamte Con über zur Verfügung gestellt werden.


    Wer wäre dabei, und womit?

    Träger der Montgomery Burns-Auszeichnung für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Tüchtigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tod ()

  • Okay, also keine Kerzen. Bibliothekslampe ist großartig.


    Ich reise mit der Bahn an und kann daher nur sehr begrenzt Extrazeug schleppen. Wer hat es denn da evtl. komfortabler (d.h. Auto)?

    Träger der Montgomery Burns-Auszeichnung für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Tüchtigkeit

  • Ich gedenke noch ein CD/Radio/Schallplatten Spieler in Nostalgie Stil mitzubringen. Ich kann evtl LED Kerzen mitbringen mit Fernbedienung für an und aus. Für den Rest muss ich erstmal wieder zu Hause sein und sichten. Ich fahre mit Auto und kann entsprechend alles mitkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!