Die Ebenholz-Trilogie

  • Ein neues Projekt für FHTAGN hat sich in den letzten Wochen spontan ergeben - quasi ein Quereinsteiger:

    Die Ebenholz-Trilogie von Stefan Dieckhoff bestehend aus den Szenarien Block B, Ebenholz und Goliath.

    Diese Mini-Kampagne wird die SCs nicht nur in der Gegenwart beschäftigen, sondern bietet in seinen drei Szenarien reichlich Abwechslung - sowohl was Raum als auch Zeit betrifft. Einigen von euch könnte Block B bereits geläufig sein, es ist seit geraumer Zeit auf Seanchui goes R'lyeh veröffentlicht. Autor Stefan hat nun mit Ebenholz und Goliath die Trilogie vervollständigt und sich entschlossen, gemeinsam mit uns an eine FHTAGN-Veröffentlichung zu realisieren.

    Aktuell befindet sich Die Ebenholz-Trilogie im Lektorat und wir freuen uns sehr auf dieses Projekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!