Beiträge von Fragmentis

    FATE und Cthulhu... machtvolle Charaktere und Spieler vs. Ohnmacht und Hilflosigkeit... Schwierig... Muss man können und wollen. Fate of Cthulhu... Mal sehen... Probespiel damit offenbarte, dass es für CoC-gewohnte nicht das Spielgefühl wiedergibt auch in der Atmosphäre... Subjektiv natürlich... Fate ist gut, aber kann nicht alles und muss angepasst werden...

    Hallo Fhtagn-Team,


    ich habe mir jetzt das FHTAGN-Regelwerk nochmal durchgeschaut und überlege es einzusetzen mal. Finde manche Ansätze sehr gut auch als alter 6.Ed-Player das schön nah am gewohnten Spielgefühl. Nun habe ich aber ein total banales Problem: Der Download des Charbogens ist nicht veränderbar, so dass ich z.B. um für Stimmung zu sorgen, da einen Hintergrund reinsetzen könnte oder ganz einfach: Die Informatik rausstreichen könnte.
    Ist da noch was für die 1920er geplant oder bekommt man da noch eine anpassbare Version für den Hintergrund und somit die Stimmung ? Nur so, um den Überzeugen-Wert bei der Spielerunde etwas zu steigern... :lol: :?:


    Grüßend,
    Fragmentis