Lovecrafter Online – 034 – Lovecrafter 7 + 8: Vorschau

Bereits der sechste Lovecrafter erschien nicht so pünktlich, wie wir von der Redaktion uns das gewünscht hätten. Tatsächlich hätte er im Winter 2019 erscheinen sollen, doch widrige Umstände sorgten dafür, dass sich die Veröffentlichung wieder und wieder verschob. Diese Erfahrungen mit uns nehmend, entschieden wir die internen Redaktionsabläufe für die nächsten Ausgaben etwas umzustrukturieren. Denn unser Ziel war es natürlich, im Jahr 2020 zwei weitere Ausgaben zu veröffentlichen.


Dann kam ein unscheinbares, kleines Ding wie der Corona-Virus und veränderte alles.


Der Corona-Virus hat die Welt, wie wir sie kennen, kurz- und mittelfristig aus den Angeln gehoben. Und auch, wer von dem Virus durch Krankheit nicht direkt betroffen war und ist, spürt die Auswirkungen der Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen. Gewohnte Arbeitsabläufe haben sich geändert, gewohnte Strukturen sind aufgebrochen, ja, jeder von uns hat sicher die eine oder andere Umstellung in Kauf nehmen müssen. So erging und ergeht es auch uns Redakteuren und Autoren. Doch das hehre Ziel, die nächsten Lovecrafter-Ausgaben zu veröffentlichen, haben wir natürlich nie aus den Augen verloren. Mittlerweile sind die Arbeiten an den neuen Ausgaben so weit fortgeschritten, dass wir Euch an den ersten Inhalten teilhaben lassen wollen. Behaltet also den Lovecrafter Online in den nächsten Tagen und Wochen im Auge!


Für die Redaktion

André Frenzer

Antworten 1