Ankündigung: "Alpträume in Norwegen" (Roman)

  • Tatsächlich scheint ein Erwerb lediglich über Amazon möglich zu sein.

    Für alle weiteren Informationen rund um das Magazin setze ich gerne den Link:

    https://cthulhulibria.wordpress.com/cthulhu-libria-neo/

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!


  • Ja, aber mit Amazon habe ich keinen Vertrag ... Deren Geschäftsmodell und Philosophie mag ich persönlich nicht. Darum gehen Dinge, die nur dort zu bekommen sind, halt an mir vorbei.

    Gute Sache, ich denke und handle insgesamt ebenso. Allerdings nutze ich amazon schon, aber nur wenn es keine andere Option gibt. Dass sich das CLN für diesen Vertriebsweg entschieden hat mag bedauerlich sein, wobei die genauen Gründe zu erörtern wären und sicherlich bietet es kleinen Verlegern einiges an Sicherheit und erleichtert die Herausgabe. Insofern ist es aus meiner Sicht vertretbar, das Magazin zu bestellen. Anders würde es vielleicht gar nicht erscheinen.

  • Tja, letzteres ist eben die Frage ... und wie sehr sich der Trend in Richtung Amazon als Marktbeherrscher auf Dauer weiter verschiebt, je mehr über derartige Exklusivangebote Kunden erst einmal (mangels Alternative) den Weg in den virtuellen Laden nehmen und den Einzelhandel mit Fachpersonal ausbluten ... Das besagte Magazin hat da sicherlich keine signifikante Relevanz. Aber ich habe mich aufgrund einiger Bereichte über Amazon, seine Personalpolitik, deren Vertragsbedingungen für Händler/Verlage etc. halt gegen diesen Anbieter entschieden. Ist meine ganz persönliche Präferenz für den herkömmlichen Fachhandel und kein Dogma. Aber jetzt genug davon, denn es ist hier OT.

  • Falls jemand da war, haben wir uns verpasst oder ich habe ihn nicht erkannt. Das Wochenende war wirklich wirklich großartig, und ich habe mich gefreut, dass die Resonanz recht hoch ausfiel. Ein voller Erfolg!

    Der Roman ist veröffentlicht und über goblin-press.de zu bestellen (auch wenn die Seite noch nicht aktualisiert sein mag; einfach eine Mail an Jörg Kleudgen).

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. :)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!


  • Falls jemand da war, haben wir uns verpasst oder ich habe ihn nicht erkannt. Das Wochenende war wirklich wirklich großartig, und ich habe mich gefreut, dass die Resonanz recht hoch ausfiel. Ein voller Erfolg!

    Der Roman ist veröffentlicht und über goblin-press.de zu bestellen (auch wenn die Seite noch nicht aktualisiert sein mag; einfach eine Mail an Jörg Kleudgen).

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. :)

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Max! Das ist wirklich, wirklich toll!

  • Schön, dass das so ein gutes Wochenende war.
    Ich habe es leider doch nicht geschafft vorbei zu kommen. Dumme, vollmundige Versprechung. :( Tut mir leid.

    Dann werde ich mir das Buch wohl mal zum Geburtstag wünschen. :)

  • Lieben Dank für die Glückwünsche!

    Kein Problem, Puklat. :) Holen wir irgendwann nach.

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Eine Rezension von Niels, die mich überaus gefreut und die mir erstaunlich lang entgangen war:

    https://flensburgergesellschaftfuerphantastik.wordpress.com/2017/06/11/fol…me-in-norwegen/

    :)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Im Übrigen ist das überarbeitete Ebook zu "Alpträume in Norwegen" bei Yellow King Productions neu erschienen und seit einigen Monaten bei allen einschlägigen Händlern auf dem Markt zu finden. :)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Im Übrigen ist das überarbeitete Ebook zu "Alpträume in Norwegen" bei Yellow King Productions neu erschienen und seit einigen Monaten bei allen einschlägigen Händlern auf dem Markt zu finden. :)

    Tolle Nachrichten. Schade, dass ich eBooks nicht lesen kann (also ich empfinde es als wesentlich anstrengender mit dem Kindle zu lesen als ein Buch).

    Was heißt in diesem Fall "überarbeitet"? Sind die Passagen drin, die gekürzt wurden und dann in der CLneo zu lesen waren?

    “I couldn’t live a week without a private library – indeed, I’d part with all my furniture and squat and sleep on the floor before I’d let go of the 1500 or so books I possess.”
    H.P. Lovecraft in einem Brief vom 25. Februar/1. März 1929 an Woodburn Harris
  • Nein, das nicht - obwohl Mario und ich darüber nachgedacht haben. Aus einigen Gründen haben wir uns letztlich dagegen entschieden.

    Gemeint ist, dass es nochmal mit frischen Augen sorgfältig lektoriert wurde. :) Ich bin mit dem Ergebnis jdf sehr zufrieden, zumal es in Zukunft sicherlich noch weitere Kooperationen mit YKP geben wird ;)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!