Anrufung 2017 ORGA Unterstützung

  • Hi @ all,

    Auf dem dlG Treffen auf der Burg hieß es, dass noch Unterstützung bei der Organisation für 2017 benötigt wird. Ich habe vor Ort Jana schon Bescheid gegeben, dass wir (Andreas & Berna) seit vielen Jahren diesen Event nicht missen wollen und hier gerne unter die Arme greifen. Ich habe jetzt keinen Thread dazu gefunden, was genau alles getan werden soll/muss und wie man helfen kann (Da wir selbst seit 7 Jahren einen Event für 25 Teilnehmer über 1 Woche in Mallorca machen, sind wir auch nicht ganz unbeleckt was sowas anbelangt).

    Daher dachte ich ich mal mach für 2017 einen Slot auf :-).

    gruss
    andreas/smuker

  • Willkommen im Team :D
    Habe euch direkt mal aus der Helferkartei gestrichen und in die Liste des Orga-Teams aufgenommen.

    Den Plan, was alles gemacht werden muss, erstellen wir gerade. Tatkräftige Unterstützung bei der Planung und eure Erfahrung kommen da sehr gelegen! Sobald ihr Zugriff auf den internen Bereich habt, findet ihr dort eine Google-Docs Unterlage in der wir zB eine Aufgabenliste und offene Fragen zur Diskussion sammeln.
    Tobt euch aus! :kutulu:

  • Wie Antonia per Mail und Jana auf der DCC 2016 schon versprochen bin ich auch gerne wieder dabei, wenn's passt und wie ich gebraucht werde. Ob meine bescheidenen Fähigkeiten in der Orga hilfreich sind, werden wir sehen und wird von Kommunikation und Terminen abhängen.
    Auf jeden Fall eigne ich mich als Dauer-Con-Ziege und kann uns vor Ort den Stall sauber halten.

    Auf dass der Wahnsinn kein Ende nehme

    Karsten

    Karsten

  • :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: Hahahaaa ... Dauerconziegenjob somit vergeben! :)

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Ich bin schwer begeistert. Danke, ihr übertrefft unsere Erwartungen.

    Damit haben wir inzwischen ein ziemlich solides Kernteam zusammen, die anRUFung 2017 kann kommen, danke!!
    Für alle, die trotzdem noch helfen wollen, werden wir im Laufe der Zeit immer wieder kleinere Aufgaben im Forum posten und auch vor Ort werden, wie angekündigt Helfer nötig werden.

  • Zitat von Roland Welslau

    :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: Hahahaaa ... Dauerconziegenjob somit vergeben! :)

    Ich hatte nichts anderes erwartet 8-)

    :kohleziege: Mähähähä!

    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!