Eine kurze Vorstellung des Vereins

    • Offizieller Beitrag

    Ein Video rund um die Vereinswebseite und den Lovecrafter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Hinweis. Ich hab aber mal eine kurze Antwort geschrieben, auch wenn es schwer ist den Hintergrund solcher Kommentare einzuordnen. Sollte das lustig sein? Trollpost? Oder doch jemand, der Angst vor Verschwörungen hat. Man weiß es nicht ;)

  • Ich merke gerade wieder, was ich an youtube Videos hasse: Scheinbar ist es nicht notwendig, sich vorher Gedanken zu machen, was man sagen/präsentieren wird - einfach losstammeln wird schon ausreichen.

  • Ich merke gerade wieder, was ich an youtube Videos hasse: Scheinbar ist es nicht notwendig, sich vorher Gedanken zu machen, was man sagen/präsentieren wird - einfach losstammeln wird schon ausreichen.

    Nah, glücklicherweise gibt es ein,zwei Formate, hinter denen Planung steckt. Aber ja, ich weiß was du meinst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!