Gatsby-Convention 2016: Manöverkritik

  • Jetzt muss ich mir nur nen dummen Spruch ausdenken um wieder Con Ziege zu werden? :D


    Für das BdW Abenteuer würd ich gern den Dyer (Bin ja noch U40 :mrgreen: ) machen "Niemand sollte jemals wieder in die Antarktis gehen! Geht nicht dorthin! Dort wartet nur Tod und verzweiflung auf euch! Ich war da und habe es gesehen!" :kutu:

  • Zitat von purpletentacle

    Jetzt muss ich mir nur nen dummen Spruch ausdenken um wieder Con Ziege zu werden? :D


    Für das BdW Abenteuer würd ich gern den Dyer (Bin ja noch U40 :mrgreen: ) machen "Niemand sollte jemals wieder in die Antarktis gehen! Geht nicht dorthin! Dort wartet nur Tod und verzweiflung auf euch! Ich war da und habe es gesehen!" :kutu:


    Das bringt doch eh nichts, die alten Wesen sind schon hier.


    *duckundweg*

  • Eben noch mal das Gatsby-Video angeschaut, hach ja, schön war's.
    Danke für eure Mühen, davon erzähle ich noch meinen Enkelkindern (oder so) ;)


    Was das neue Multigruppenabenteuer betrifft: Ich war vom Gatsby kurz etwas auf dem falschen Fuß erwischt, weil ich mir das Ganze wirklich als gigantische Gartenparty vorgestellt hatte, eben nicht als Multigruppenabenteuer (ja, an mir sind wirklich _alle_ Spoiler vorbei gegangen). Ich hatte mich schnell gefangen, aber schon im Zug angefangen, ein Setup für eine Gartenparty mit ~30 Teilnehmern zu schreiben. Auf dem derzeitigen Stand wird es ein unglaubliches Chaos und ich werde die Spieler sehr genau für die Rollen aussuchen lassen, aber das Grundgerüst gefällt mir ganz gut, mal schauen, wie sich das noch entwickelt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!