Wir können dabei bleiben oder wechseln! Stand jetzt kann ich an jedem Termin
Weird Fiction Short Story Club?
-
-
Ja, so sieht's bei mir auch aus. Ich wäre wohl an jedem der Termine verfügbar.
-
Hallo,
lasst uns gerne beim 6.5. bleiben, einigen von uns passt ja der Termin.
Bis Mittwoch!
-
Guten Morgen, ich hatte ein paar Tage Urlaub und schaue jetzt erst wieder rein. Übermorgen habe ich leider keine Zeit.
Welcher Juni-Termin wird voraussichtlich angepeilt?
-
Hi Nils ,
Donnerstag, 11.6. (Todestag von Robert E. Howard, btw).
Termin stelle ich diese Woche hier im Kalender der DLG ein.Thema: Clark Ashton Smiths "Master of the Crabs" aus dem Zothique-Zyklus.
Viele Grüße,
Sascha. -
Hallo zusammen,
am Donnerstag, dem 11.06. treffen wir uns, wie schon länger vereinbart, zum nächsten Aussgabe des Weird Fiction Short Story Club.
Hier der Kalendereintrag:
TerminWeird Fiction Short Story Club liest: „Master of the Crabs“ / "Herr der Krabben" von Clark Ashton Smith
📖 Weird Fiction Short Story Club liest
„The Master of the Crabs“ / „Der Herr der Krabben“
Hallo zusammen,
für unser nächstes Treffen des Weird Fiction Short Story Clubs haben wir uns mit „The Master of the Crabs“ eine späte Zothique-Erzählung von Clark Ashton Smith ausgesucht, die sich besonders gut für eine gemeinsame Besprechung eignet.
Die Geschichte führt uns in Smiths ferne, sterbende Zukunftswelt Zothique: Eine Welt der untergehenden Reiche, alten Zaubereien, grausamen Küsten,…Donnerstag, 11. Juni 2026, 20:00 – 21:30 Discord StammtischWindwalker24. Mai 2026 um 15:13 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!