Ich hab’s vor einiger Zeit gezockt und fand es auch in Anbetracht des Preises gut! Nur ein Rätsel hat mich in den Wahnsinn getrieben
Beiträge von Froeschy
-
-
-
Heyho,
bisher hab ich noch gar nichts davon gesehen. Sieht aber super aus! Ich find es nur nicht bei gängigen Streaming-Anbietern... wo hast du es denn gesehen?
-
Alles klar! Dann danke für die Erläuterung!
Ich würde mich dann einfach mal an der Sache versuchen!
-
Ich würde zu „zu unbekannt“ tendieren
Armee des Jenseits von 1970 gibt es bei Amazon immerhin!
Wenn ich den geschaut hab, kann ich ja mal meine Vermutung äußern
-
Moin,
ich habe sowas noch nie gemacht, aber hätte ggfs. Interesse. Aber vorher hätte ich ein paar Fragen:
Welche Anforderungen bestehen an so einer Rezension? Gibt es so etwas wie ein „Standardfragen-Katalog“ an dem ich mich orientieren könnte? Wie wäre der zeitliche Ablauf?
Und da ich mit Ausnahme von IT-Dokumentationen seit 20 Jahren keine größeren Texte mehr geschrieben habe: Gäbe es Unterstützung falls ich absolutes Kauderwelsch verzapfe?
Das war‘s glaub ich erstmal an Fragen
Viele Grüße
Chris
-
Ich schließe mich an
-
Seanchui Du bist mein Held des Tages!!!64f956dd-03ae-4ec0-9284-dd2eccd89490.jpg
-
Fritz Leiber - Die Frau die immer verschwand
CAS - The Averiogne Chronicles (pausiert)
Thariot - Solarian Teil 6 (arbeite ich mich schleppend durch den letzten Band)
Und zum einschlafen:
HPL - Das Gesamtwerk
-
Conarium ist aktuell bei Steam für 3,90€ im Angebot!
-
Wenn du Lust hast und dich im Englischen fit genug fühlst, schließ dich doch dem dLG-Buchclub an! Wir lesen für unser Treffen am 24. Juni die Kurzgeschichtensammlung Weird Women: Classic Supernatural Fiction by Groundbreaking Female Writers: 1852-1923 (Hrsg. Lisa Morton & Leslie Klinger).
Heyho, wie kommt man denn in den Buchclub? Irgendwie find ich nix dazu?!
-
Ich habe dieses Kinderbuch von der Ruf des Cthulhu und da wird Wesen als ein Polyp bezeichnet (wenn ich mich nicht irre).
-
So nachdem ich Demiurg von Michael Shea (Festa Verlag) beendet habe... starte ich jetzt mit "The H.P. Lovecraft Collection" in englischer Originalsprache. (Wird für mich ne Herausforderung)
-
Ich lese tatsächlich immer mehrere Bücher „zeitgleich“:
Am Bett: Clark Ashton Smith’ Das Labyrinth des Maal Dweeb
Unterwegs: Der Cthulhu-Mythos von Robert D. Howard
Das Hauptbuch am Lesesessel ist: Cody Goodfellow mit Tiefenrausch
Letzteres wurde für Bram Stokers Dracula pausiert und spätestens morgen wird es von Micheal Sheas Demiurg abgelöst
-
Die Vorfreude ist groß!
Das Grauen von DunwichH. P. Lovecraft: Das Grauen von Dunwich - Durchgängig farbig illustrierte Ausgabe im Sonderformat als Hardcover ✔ Jetzt bei Heyne Verlag entdecken und…www.penguinrandomhouse.de