Ich fand den Film tatsächlich super! Aber ich liebe auch den Charme der alten Zombie B-Movies!
Den 2. Teil Peninsula kann man (meiner Meinung nach) in die Tonne kloppen…
Beiträge von Froeschy
-
-
Ich hab’s vor einiger Zeit gezockt und fand es auch in Anbetracht des Preises gut! Nur ein Rätsel hat mich in den Wahnsinn getrieben
-
-
Heyho,
bisher hab ich noch gar nichts davon gesehen. Sieht aber super aus! Ich find es nur nicht bei gängigen Streaming-Anbietern... wo hast du es denn gesehen?
-
Alles klar! Dann danke für die Erläuterung!
Ich würde mich dann einfach mal an der Sache versuchen!
-
Ich würde zu „zu unbekannt“ tendieren
Armee des Jenseits von 1970 gibt es bei Amazon immerhin!
Wenn ich den geschaut hab, kann ich ja mal meine Vermutung äußern
-
Moin,
ich habe sowas noch nie gemacht, aber hätte ggfs. Interesse. Aber vorher hätte ich ein paar Fragen:
Welche Anforderungen bestehen an so einer Rezension? Gibt es so etwas wie ein „Standardfragen-Katalog“ an dem ich mich orientieren könnte? Wie wäre der zeitliche Ablauf?
Und da ich mit Ausnahme von IT-Dokumentationen seit 20 Jahren keine größeren Texte mehr geschrieben habe: Gäbe es Unterstützung falls ich absolutes Kauderwelsch verzapfe?
Das war‘s glaub ich erstmal an Fragen
Viele Grüße
Chris
-
Ich schließe mich an
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seanchui Du bist mein Held des Tages!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fritz Leiber - Die Frau die immer verschwand
CAS - The Averiogne Chronicles (pausiert)
Thariot - Solarian Teil 6 (arbeite ich mich schleppend durch den letzten Band)
Und zum einschlafen:
HPL - Das Gesamtwerk
-
Conarium ist aktuell bei Steam für 3,90€ im Angebot!
-
Wenn du Lust hast und dich im Englischen fit genug fühlst, schließ dich doch dem dLG-Buchclub an! Wir lesen für unser Treffen am 24. Juni die Kurzgeschichtensammlung Weird Women: Classic Supernatural Fiction by Groundbreaking Female Writers: 1852-1923 (Hrsg. Lisa Morton & Leslie Klinger).
Heyho, wie kommt man denn in den Buchclub? Irgendwie find ich nix dazu?!
-
Ich habe dieses Kinderbuch von der Ruf des Cthulhu und da wird Wesen als ein Polyp bezeichnet (wenn ich mich nicht irre).
-
So nachdem ich Demiurg von Michael Shea (Festa Verlag) beendet habe... starte ich jetzt mit "The H.P. Lovecraft Collection" in englischer Originalsprache. (Wird für mich ne Herausforderung)
Ich lese tatsächlich immer mehrere Bücher „zeitgleich“:
Am Bett: Clark Ashton Smith’ Das Labyrinth des Maal Dweeb
Unterwegs: Der Cthulhu-Mythos von Robert D. Howard
Das Hauptbuch am Lesesessel ist: Cody Goodfellow mit Tiefenrausch
Letzteres wurde für Bram Stokers Dracula pausiert und spätestens morgen wird es von Micheal Sheas Demiurg abgelöst
-
Die Vorfreude ist groß!
Das Grauen von DunwichH. P. Lovecraft: Das Grauen von Dunwich - Durchgängig farbig illustrierte Ausgabe im Sonderformat als Hardcover ✔ Jetzt bei Heyne Verlag entdecken und…www.penguinrandomhouse.de