Beiträge von Fl4tLinr
-
-
Konnte es mir jetzt anschauen und bin als Poe-Fan absolut begeistert. Ein richtiges Meisterwerk, die Serie!
-
Die ersten paar Stunden hab ich jetzt auf dem Konto und bin einfach begeistert!
-
Wer den Klassiker von 1992 gespielt hat, weiß bereits, dass Alone in the Dark von vorne bis hinten voll ist mit cthuloiden Themen und Anspielungen.
Von diesem Meilenstein gibt es nun ein Remake, das, trotz ein paar kleinerer Schwächen, ein sehr gutes Survival-Horror-Spiel gewordenn ist und besonders mit einer unglaublich guten Atmosphäre überzeugen kann! In den Südstaaten der 1920er Jahre sucht man nach verschwundenen Familienmitgliedern und muss sich gegen übernatürliche Mächte und Kulte behaupten.
Wer also gar nicht mehr auf Resident Evil 9 warten kann, sollte sich Alone in the Dark auf jeden Fall mal anschauen!Sparen Sie 10% bei Alone in the Dark auf SteamKehre in dieser Neuinterpretation von Alone in the Dark nach Derceto Manor zurück – Eine Hommage an den Horror-Kultklassiker aus den 90ern.store.steampowered.com
Ich hänge auch direkt mal den Test der Gamestar an:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das wird einem auf der Seite auch gleich angeboten ...
Ja, das hatte ich auch gesehen aber da ist leider noch kein Releasetermin bekannt.
-
Gerade findet auf Steam das "Capitalism and Economy Fest" statt und im Rahmen dessen wurde das Indie-Spiel "Cthulhu pub" um 90% auf 0,81€ reduziert.
In dem Spiel geht es darum, einen Pub aufzubauen und dort die verschiedensten Gäste wie Menschen, Monster oder andere Wesen zu bewirtschaften.
Ich habe es selbst noch nicht angespielt, jedoch bei dem Preis einfach mal zugeschlagen. Wer auf Aufbau- und Wirtschafts-Simulationen steht, dazu noch in einem Retro-/Pixel-Look, macht bei dem Preis aber wahrscheinlich nichts falsch.
-
Probeabo, alles bingen was cool ist (da gibts echt noch mehr!) und dann wieder kündigen?
Geht leider nicht weil ich schon jahrelang selbst Kunde war. Könnte mir tatsächlich eine neue Mail machen aber ich weiß nicht... Ich hoffe erstmal auf einen physischen Release. Wenn das nichts wird, dann mal schauen.
-
Ok, jetzt macht ihr mir wirklich Lust auf die Serie. Hoffentlich kommt da irgendwann mal ein physischer Release, denn ich weigere mich weiterhin, dieser Müllhalde Netflix Geld zu geben. Aber ich will auch diese Serie irgendwann mal sehen
-
Oh wow! Direkt mal rein schauen! Danke!