Die Froschkönigfragmente

  • Ich hab beschlossen nach vielen Jahren mal wieder die Froschkönig Fragmente zu leiten, weils einfach ein Meisterwerk unter den deutschen Cthulhu Abenteuern ist. Allerdings merk ich jetzt beim durchlesen, dass obwohl das Abenteuer viele tolle Handouts hat, man einige viel schöner gestalten könnte und wollte fragen, ob das vielleicht mal wer gemacht hat?

    Wenn nicht würde ich mal loslegen und ein Handoutpack erstellen und es auch online zur Verfügung stellen, falls dran Interesse besteht.

  • Hallo,

    vielleicht ist das ja relevant für dich: Wir werden FKF unter FHTAGN neu veröffentlichen und im Zuge dessen sind alle Handouts neu gestaltet worden.

    Sehr cool! Freut mich, dass es endlich eine langverdiente Neuauflage geben wird. Weisst du wann, die ca geplant ist?

  • Wir können aktuell keinen Termin nennen; außer, dass wir lieber eher, als später damit fertig sein möchten. :)

    Eine Vorbestelleraktion ist wie bei unseren bisherigen Produkten bislang nicht geplant.

    Zielplattform ist nach wie vor DriveThruRPG für eine langfristige Verfügbarkeit. Daneben kann es aber gut sein, dass wir möglicherweise noch einen Drucklauf für unsere Cons und Veranstaltungen in Erwägung ziehen.

    Aber erst einmal fertig werden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!