Die Froschkönigfragmente

• Ich hab beschlossen nach vielen Jahren mal wieder die Froschkönig Fragmente zu leiten, weils einfach ein Meisterwerk unter den deutschen Cthulhu Abenteuern ist. Allerdings merk ich jetzt beim durchlesen, dass obwohl das Abenteuer viele tolle Handouts hat, man einige viel schöner gestalten könnte und wollte fragen, ob das vielleicht mal wer gemacht hat?

Wenn nicht würde ich mal loslegen und ein Handoutpack erstellen und es auch online zur Verfügung stellen, falls dran Interesse besteht.

• Wir können aktuell keinen Termin nennen; außer, dass wir lieber eher, als später damit fertig sein möchten. :)

Eine Vorbestelleraktion ist wie bei unseren bisherigen Produkten bislang nicht geplant.

Zielplattform ist nach wie vor DriveThruRPG für eine langfristige Verfügbarkeit. Daneben kann es aber gut sein, dass wir möglicherweise noch einen Drucklauf für unsere Cons und Veranstaltungen in Erwägung ziehen.

Aber erst einmal fertig werden ...

• Hallo Ihr alle,

ich habe jetzt die Froschkönig Fragmente zum ersten Mal gelesen. Ich habe es vor Jahren in der Comic Galerie in Kassel empfohlen bekommen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Julia, Volker und Simone haben einen echt guten Job gemacht. Das Buch hat mich seit Jahren mal wieder richtig gefesselt, so dass ich es innerhalb von 2 Tagen gelesen habe.

Jetzt wollte ich die Spielerhandouts ausdrucken, um den zweiten Schritt (leiten) zu gehen. (Eigentlich müsste man es in Göttingen leiten.) Aber ich komme nicht dran. Die Seiten einzuscannen ist sicher möglich, aber wenn schon im Buch steht, dass man sich die Seiten runterladen kann, würde ich das gerne machen. Könntet ihr den Download Link hier posten?

Viele Grüße,

Martin

• Hallo Ihr alle,

ich habe jetzt die Froschkönig Fragmente zum ersten Mal gelesen. Ich habe es vor Jahren in der Comic Galerie in Kassel empfohlen bekommen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Julia, Volker und Simone haben einen echt guten Job gemacht. Das Buch hat mich seit Jahren mal wieder richtig gefesselt, so dass ich es innerhalb von 2 Tagen gelesen habe.

Sehr schön! Das freut uns ! Norman hat mit den Handouts einen tollen Job hingelegt und Marcs Layout ist ne Augeweide, wie ich finde. ;) Bitte berichte doch gerne, wenn du es geleitet hast!

And the garden seems to be / full of little hungry eyes

darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

Fireflies, Liquid Divine

FHTAGN RPG

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schönes Video von Olli spielt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

And the garden seems to be / full of little hungry eyes

darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

Fireflies, Liquid Divine

FHTAGN RPG

• In der Gruppe haben wir vor diversen Wochen mit den Froschönig Fragmenten gestartet und es folgen die nächsten Wochen und Monate diverse Spielberichte.

Hier die "Session 0", die Charaktervorstellung.

Cinemancer
    1. September 2024 um 11:34

- Spielt aktuell: Unknown Armies/Nemesis, Call of Cthulhu/Nemesis.
    - Leitet aktuell: Oneshots CoC/Unknown Armies/Nemesis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!