anRUFung 2022 - Miskatonic Universität

  • ...weil ja nicht alle bei Fratzenbuch sind ;) ... hier auch nochmal :)

    anRUFung 2022
    Danke ... für das Dekanat
    Danke ... für alle Menschen
    Danke ... für alle Nicht-Menschen Danke ... für die tollen Gespräche
    Danke ... für die MUPs
    Danke ... für die 5 Stufen auf Experience
    Danke ... für WÜRDIG
    Danke ... für das Verhör
    Danke ... für grüne Gummibären mit Erdbeergeschmack
    Danke ... für das „besteigen“ des Glockenturms
    Danke ... für DIGAMMA
    Danke ... für das Bier
    Danke ... für den Feueralarm
    Danke ... für das tolle Essen
    Danke ... für die tollen Gimmicks
    Danke ... für die Fotobox
    Danke ... für das kleine Einhorn mit dem schwarzen Ball
    Danke ... für den Vorstand
    Danke ... für Wikingerschach
    Danke ... für Euer Ohr (ihr wisst schon)
    Danke ... für fast keine Stufen in der Uni
    Danke ... für den Dekan
    Danke ... für neue Gesichter
    Danke ... für alte Kultisten
    Danke ... für die T-Shirt Kollektion auf der Con
    Danke ... für alle helfende Hände
    Danke ... für euch alle lieb haben und manche noch mehr
    Danke ... für den Mirtutimmernochalleswehlacher am Sonntag Früh 4:33h
    Danke ... für die geile Zeit
    Danke ... für alles
    Danke ... für alles was ich nicht aufgelistet habe
    Danke ... für mein eigenes Bett
    in diesem Sinne ... bis zum nächsten mal!

    299906382_3321687208051064_549434928813522643_n.jpg

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Digamma informiert!

    Auch wir würden uns mit einer Spende am Eisatz der Feuerwehr beteiligen. Mit dem Legen und Löschen von Bränden kennen wir uns aus!

    Füllt hierzu gerne auch einen unserer beliebten Fragebögen aus.

    Gez.

    Thomas Walter Williams III

    An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass Digamma weder bestätigen, noch verneinen wird, etwas mit dem Verschwinden des Dekans zu tun zu haben.

  • Hallo zusammen! Wie schaut es denn eigentlich mit der AnRufung 2023 aus? Gibt es dafür schon einen Termin?

    Ja, der Termin steht: vom 27. bis 30.7.2023 lädt die Universitätsverwaltung zu den Miskatonic Expeditionen ein.

    Die Anmeldung zu den Expeditionen startet im 1. Quartal 2023. Im Newsletter halten wir euch auf dem Laufenden.

  • Hallo zusammen,

    es kann durchaus sein, dass das das falsche Unterforum hierfür ist, oder der Sachverhalt bereits anderswo geklärt wurde - aber ich habe mich gefragt, wann denn die Jahrbücher der - auch mir als phänomenal in Erinnerung verbleibenden - anRUFung 2022 versandt werden... auf mein Exemplar warte ich seit Conende sehnlich! :)

    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,

    es kann durchaus sein, dass das das falsche Unterforum hierfür ist, oder der Sachverhalt bereits anderswo geklärt wurde - aber ich habe mich gefragt, wann denn die Jahrbücher der - auch mir als phänomenal in Erinnerung verbleibenden - anRUFung 2022 versandt werden... auf mein Exemplar warte ich seit Conende sehnlich! :)

    Liebe Grüße

    Hallo,

    die Jahrbücher werden gerade finalisiert und gehen vrs. im Januar in den Versand. In den nächsten Tagen geht auch nochmal eine Info an alle Teilnehmer raus.

    Beste Grüße

    Fabian

  • Ich hab mal eine Frage zu den Jahrbüchern: wie man ja letzte Woche schon an verschiedenen Stellen gesehen hat, wurden die jetzt verschickt. Wurden alle auf einmal von euch verschickt? Oder in mehreren Chargen? Sprich: wenn bei mir/uns noch nichts da ist, muss ich mir dann langsam Sorgen machen?

    "Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

  • Wir haben aus Wermelskirchen und aus Stuttgart als Warensendung verschickt. Das kann ja mal ein paar Tage länger dauern, mittlerweile sollte aber dann doch mal alles angekommen sein.

    Bitte schreibt uns am Wochenende nochmal eine Email an die RUF Adresse, wenn bis Samstag nichts angekommen ist.

  • Heute ist es bei uns auch endlich angekommen. <3

    Es ist so cool geworden, da haben sich auch die paar Tage länger warten gelohnt. :love:

    "Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!