Weekend of Hell, Oberhausen 8./9.April - Helfer gesucht!

  • Hallo,

    wie ihr ja wisst erscheint am nächsten Wochenend auf der Weekend of Hell in Oberhausen (in der Turbinenhalle) die Nr.1 unseres Vereinsmagazins "Lovecrafter"

    http://www.weekendofhell.com

    am Samstag geht die Veranstaltung von 9.30 - 20.00 Uhr

    und am Sonntag von 9.30 - 18.00 Uhr

    am Samstag machen bisher Standdienst: Marc Meiburg, Tina Wessel und Steffen Waschul

    am Sonntag können wir nicht unbedingt und würden uns freuen wenn sich da noch wer finden würde "Standdienst" zu machen sprich den Lovecrafter dort an Interessierte zu verkaufen und ein wenig über die dlg zu plaudern ...

    ich versuche grad dieses ein wenig zu verteilen und es wäre auch denkbar das jemand nur einen halben Tag Zeit hat und sich eine "Schicht" teilt etc.

    Sorry das ich da erst so spät mit aus der Versenkung komme doch es hat sich kurzfristig ergeben das ich Sonntag Abends arbeiten muss und ich nach Möglichkeit am Sonntag nachmittag nicht dort am Stand stehen möchte. Eine "Vormittagsschicht" wäre für mich denkbar ...aber wenn sich wer anderes meldet wäre das auch toll ...

    In diesem Sinne
    Beste Grüße
    Marc :) :kohleziege:

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Morgen schaffe ich es leider nicht, begieße mit meiner Holden den neuen Mietvertrag, der morgen unterschrieben wird. Wir könnten ggf. kurz telefonieren oder schreiben?

  • Die Weekend of Hell ist rum und wir haben die Standdienste gut aufteilen können. Leider wurde die Veranstaltung nicht sehr gut besucht und dementsprechend sah das Ergebnis ein wenig ernüchtend aus. Wir konnten dennoch ein wenig auf uns aufmerksam machen und den ein oder anderen Kontakt knüpfen. Im Herbst soll die "Hell" besser besucht sein ...doch das nützte uns im Frühjahr natürlich nichts.

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Schade :(
    Können wir uns dann ja für den Herbst noch mal überlegen, ob das Sinn macht.

    Zumindest hat unsere FB-Seite alleine diese Woche 35 Likes bekommen, wie sich die zwischen GRT, WoH und Sonstigem aufteilen weiß ich nicht, aber geschadet haben wird es sicher nicht.
    Danke auf jeden Fall!

  • Ich fürchte auch, die Tendenz vom WoH ist auf einem absteigenden Ast. Im Herbst waren es 36 Euro für eine Tageskarte und ich dachte schon, das sei ein Ausrutscher wegen des "31"-Casts gewesen. Womöglich lernen sie daraus, weil ich nicht glaube, dass sie so viele Umsätze machen können wie zu moderateren, vielbesuchten Zeiten.

    Trotzdem toll dass ihr's gemacht habt!

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!