Vorstandswechsel im Verein

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem 13.07.2019 übernimmt Jamel Melki offiziell das Amt des Schatzmeisters und ist ab sofort Mitglied im Vorstand. Der bis dahin amtierende Schatzmeister Christian Heißler wurde in der Mitgliederversammlung ordnungsgemäß entlastet und beendet seine Amtszeit regulär nach zwei Jahren. Der Vorstand möchte an dieser Stelle noch einmal seinen besonderen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen: Danke Christian und wir werden dich ganz sicher auf anderen Posten im Verein umherwirbeln sehen. Dem neuen Kollegen sei nunmehr eine frohe und ruhige Amstzeit gewünscht. Mache dir den Wahnsinn hier zu eigen. ;)


    Marc und Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!