Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019

  • Servus!
    Weil es das letzte Mal so gut funktioniert hat bin ich auch für die diesige Anrufung wieder auf der Suche nach einer Mitfahrmöglichkeit.
    Ich bin wohnhaft in Düsseldorf, komme aber gerne auch in die Umgebung :)

    Gruß

    Edit: Mittlerweile fündig geworden :) Vielen Dank

    Hüter der schwarzen (Ruhrpott-) Ziege, Määäh Määäh cthulhu fhtagn

    Einmal editiert, zuletzt von Bloo (5. Juli 2019 um 12:52)

  • Da schließe ich mich doch direkt an.

    Fährt jemand aus dem Großraum Frankfurt/Main (oder kommt hindurch) und hätte noch einen Platz für mich frei (natürlich gegen Benzinbeteiligung)?

  • Hallo zusammen,

    Ich fahre von Münster aus zur Anrufung am Donnerstag und habe noch ne Menge Platz im Auto. Falls jemand mitfahren möchte: Meine Route führt mich über Kamen, Unna und Soest. Wenn ich einen Umweg fahre, dann auch über Dortmund ;)

  • Reisegruppe gesucht:

    Ich biete mich hier auch mal ungeniert als Fahrer ins Klinikum Hessenstein an. Meine Reise beginnt ab Donnerstag gegen Mittag vom wunderschönen Gelsenkirchen aus. Bisher habe ich schon zwei Mitfahrer. Platz hätte ich für eine*n weitere*n (gemütlich) oder zwei (Zwangsjackenfeeling) Mitfahrer*innen. Rückreise wäre dann inklusive falls gewünscht. Benzinkosten müssten über Ihre Krankenversicherung abgerechnet werden. Für etwaige psychische Störungen auf der Fahrt z.B. durch nervenaufreibende Musik oder verstörende Gespräche übernehme ich keine Verantwortung 😉

    Edit: Es wäre gut wenn sich Interessenten bis Dienstag Abend melden. Dann kann ich die Reiseroute und entsprechende Zeiten absprechen und fest machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!