• Wir haben beinahe alle Großen Alten im Wiki vervollständigt, die wir vervollständigen können (weil uns ab dann die Literatur fehlt). Damit sind wir einen großen Schritt weitergekommen; die Äußeren Götter hatten wir ja bereits.
    Schaut euch gerne um. Hin und wieder gab es einige spannende Erkenntnisse und zumindest in den beiden Kategorien kann sich das Cthulhu Wiki mittlerweile wirklich sehen lassen bzw. es lässt so ziemlich jede andere mir bekannte Seite - egal ob dt. oder engl. - weit hinter sich zurück. Natürlich fehlt an so ziemlich allen anderen Stellen noch sehr sehr sehr viel. Der Anspruch zu hoch, die Zeit zu knapp und noch ist keine Hilfe in Sicht. :cry: Schade ...

    Wohin die Reise nächstes Jahr führt, ist demnach noch ungewiss. :?

    Trotdem wünsche ich allen ein frohes Fest.

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Also eine nette Idee ist's auf jedenfall. :)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Ich möchte noch mal betonen, dass ich gerne CthulhuWiki lese. Auch wenn ich gerade keine große Hilfe bin. Muss sagen, inzwischen habe ich mir auch genug Vereinsarbeit angelacht, so dass ich nicht genau weiß, ob sich das bald ändert. Wenn man euch irgendwie anderweitig unterstützen kann (und sei es nur, mal eine Packung Frustkekse vorbei zu schicken ;)), lasst es mich wissen.

  • Hilft wirklich allein zu lesen, dass es genutzt wird. :D

    Allerdings ... Kekse ... :)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Was wir übrigens besonders gut gebrauchen können, wären Rechte an Bildern. Da dann natürlich am besten die für abgeschlossene Artikel.

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Also wir haben ja schon 2017Q4, aber ich habe das Wiki eben erst "gefunden". Ich würde gerne "Vorkommen in RPG Publikationen" bei Mythosrefernzen (Göttern, Gegenständen) genau so ausklappbar machen, wie "Mythosreferenzen" in einer Abenteueransicht.
    Spricht da etwas dagegen?

  • Ich hab damit begonnen, die Wikipedia-Seite der dLG zu bearbeiten und schaue mir danach mal das Cthulhu-Wiki an. Vielleicht finde ich da ja einen Bereich, in dem ich auch mal was machen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!